Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Die "Total War"-Reihe

<< < (76/229) > >>

Skulldur:
Also ich denke auch nicht.

Sam:
Glaube ich auch nicht, dafür ist das Thema Japan einfach zu speziell für den europäischen/amerikanischen Markt und außerdem wird es wohl nicht so extreme Neuerungen geben, wenn man von Grafik und verbessertem Gameplay absieht. Außerdem schauen viele wegen Empire jetzt skeptisch auf Total war. Ich werd mir Shogun wohl dennoch holen, werd das halt dann abwägen und mir genügen Kritiken durchlesen, ob es sich lohnt.

Wenn wir schon bei Empire sind, bei Steam gibt's das jetzt für lasche 14 Euro. Auch wenn es sicher einige Schönheitsfehler hat, ist es dieses Geld auf jeden Fall wert, denke ich.

Shagrat:
Ich habs mal in nem Spiele-Geschäft für 10 € Gesehn (wollts mir erst kaufen, habs dann aber wegen Steam gelassen) würde sich Steam "lohnen"?

Rogash:
Am billigsten ist es doch mit der Anthology ;)
Rome(Gold), Medieval I(Gold) und II(Gold), Shogun(Gold) und Empire(mit Spezialeinheiten).

Sam:

--- Zitat ---Am billigsten ist es doch mit der Anthology
Rome(Gold), Medieval I(Gold) und II(Gold), Shogun(Gold) und Empire(mit Spezialeinheiten).
--- Ende Zitat ---

Genau durch dieses Denken scheffeln die Firmen Geld wie Heu...^^
Rom würde ich heutzutage nicht mehr kaufen, da es zu 90 % wahrscheinlich ist, dass auf Shogun 2 auch ein Rom 2 folgt (gibt da auch schon einige Hinweise).
Medieval 1 lohnt sich wegen Medieval 2 auch nicht.

Von daher würde ich raten, die einzelnen Dinge auch einzeln zu kaufen. Von deinen vorgeschlagenen lohnen sich ja nur Empire und Medieval 2 und die sind einzeln eben billiger als in dem Sammelpack.

Ob sich Steam lohnt kann ich dir nicht sagen. Aber ausprobieren schadet ja nicht, ich finde dass jeder seine Erfahrungen selber machen sollte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln