Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Die "Total War"-Reihe

<< < (77/229) > >>

mio:
Naja, ich wär mir da jetzt nicht so sicher ich z.B. bekomm die Anthology für 30 €, ich glaub nicht dass da die einzelnen Spiele billiger wären.

Sam:
Lies doch einfach, was ich geschrieben habe.  [uglybunti]

Empire bekommt man wie gesagt mittlerweile zwischen 10 und 14 Euro, Medieval II hab ich schon für 5 Euro gesehen (mit Kingdoms 9).

Das wären knapp 20 Euro und wie dargelegt wäre es ziemlich dumm, jetzt noch Rom I und Shogun I zu kaufen. Medieval II ist die Verbesserung von Medieval, weshalb das auch wegfällt. Also, es lohnt sich eher die Spiele (nämlich Empire+Medieval II, alles andere wäre derzeit unnötig) einzeln zu kaufen, aber das muss halt jeder für sich entscheiden.  :)

Karottensaft:
Ich schätze aber mal die Special Edition enthält ein paar Special Features ;)
Hätte ich das Geld würde ich mir die Speziel Version kaufen, da ich solche Special Boxen etc. gerne anschaue xD

GhostDragon:
Ich hab mir letztens einen Gameplaytrailer angeschaut, bis auf die Tatsache, dass der Spieler extrem schlecht war war der Trailer extrem vielversprechend.
Das Spiel wäre allerdings noch um einiges besser wenn sie zu der Kampa map auch noch China und Korea hinzufügen würden.(als Spielbare Völker im Addon) xD
In Sachen Grafik und Realismus ist Shogun das mit abstand beste was ich bei  Echtzeitschlachten gesehen habe.
Hier ein Link: http://www.pcgames.de/Shogun-2-Total-War-PC-235021/News/Shogun-2-im-Hands-on-Test-Burgenbelagerungen-gespielt-und-komplett-neuer-Mehrspielermodus-enthuellt-802732/3/

Edit: War leider der falsche Link, dieser führt zu einem Test von Gamestar. :o

Fantasyreader:
Naja Sam, Rome TW lohnt sich meiner Meinung nach immernoch sehr. Zum einen, da R2-TW noch ne ganze Weile auf sich warten lassen wird und es eines der besten Spiele der Reihe ist. Schon alleine vom Setting usw. Von daher - lohnt sich das Anthologie-Pack, wenn man noch keine der ganzen Versionen hat ;).

Empire gibts auf alle Fälle für 10€ - in diesem Pyramidenzeugs^^.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln