Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Die "Total War"-Reihe

<< < (92/229) > >>

The Witch-King of Angmar:
Den aktuellen Patch für Kingdoms hast du auch installiert?

Wisser:
1.05 ist das doch, oder? zumindest kenn ich keinen neueren. Kann es sein das:...

-->medieval will immer auf Programme/Sega/medieval insatalieren, und da ist auch ein Ordner mit third age erstellt. Das Installverzeichnis ist allerding C:/GameZ/Medievall II.

kann es sein das ich alles auf Programme legen muss?

kolibri8:
Also der Ordner Third Age muss immer in dem Ordner Mods innerhalb des Medieval-II-Total-War-Ordners liegen, wo der Medieval-II-Total-War-Ordner wiederrum liegt ist schnurz, piep egal.

allerdings wenn du den nicht da hast dürfte die Mod gar nicht erst starten.

bei dem Crash kommt da 'ne Fehlermeldung oder sonst noch irgendwas oder bist du dann wieder einfach auf dem Desktop?

Wisser:
Es wirft mich einfach zurück aufn desktop. wie als würde ich minimieren. der prozess als solcher wird aber nicht mehr ausgeführt. und es tritt immer auf wenn ich entweder eine eigene schlacht starte (also kurz bevor ich das schlachtfeld und die trupppen sehe) oder wenn ich eine Kampnage starte, unmittelbar bevor die strategiekarte auftaucht.

The Witch-King of Angmar:
Wie bereits kolibri8 schrieb, müsste das Spiel in den Ordner installiert werden, in den das Hauptspiel installiert wurde. Also bei C:/GameZ/Medievall II.

Vorher würde ich aber das Game deinstallieren, bevor du es ein weiteres mal in den richtigen Ordner installierst.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln