Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Die "Total War"-Reihe
Wisser:
Danke für alle guten Ratschläge :) es funktioniert. Und JETZT bringe ich das Böse über Mittelerde *böse lach*
GhostDragon:
--- Zitat von: Wisser am 2. Feb 2011, 22:01 ---Danke für alle guten Ratschläge :) es funktioniert. Und JETZT bringe ich das Böse über Mittelerde *böse lach*
--- Ende Zitat ---
Lade dir am besten noch einen Submod runter (es gibt einen wo man Sauron spielen kann nachdem man den einen Ring gefunden hat) auf Total War Zone ist er glaub ich wenn ich ihn gefunden habe editiere ich den Link hier rein. ;)
Wisser:
@ TIE-Defender: Starke idee. Sobald du den Link gefunden hast lad ich das runter. :) und solange wird noch normal gezockt. Macht auch Freude. Danke fürn Tipp :)
kolibri8:
@Tie Defender: ich glaub auf der TWZ wirst du nichts mehr finden. Die ist seit 1.1. down. der Großteil der Community ist jetzt auf der Strategie-Zone (www.strategie-zone.de/forum) oder im Total War Forum (totalwar-forum.de).
Edit: was ein / alles anstellen kann^^; so der Link sollte jetzt gehen.
llcrazyfanll:
--- Zitat von: kolibri8 am 3. Feb 2011, 18:19 ---@Tie Defender: ich glaub auf der TWZ wirst du nichts mehr finden. Die ist seit 1.1. down. der Großteil der Community ist jetzt auf der Strategie-Zone (/www.strategie-zone.de/forum) oder im Total War Forum (totalwar-forum.de).
--- Ende Zitat ---
der libk geht nicht
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln