Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Die "Total War"-Reihe

<< < (110/229) > >>

Fantasyreader:
Hm, ich hatte noch nie Probleme mit den Griechen gegen die Römer - sehr praktische Strategie: jede Menge Hopliten in der Phalanx, 2-3 Bats noch dahinter halten als Reserve + ein paar Kavalleristen (auch wenn es nicht soo gute sind) - mit denen dann den Römern in den Rücken fallen - hat bist jetzt an sich immer geholfen :D.

star:
Mir gefallen die Hopliten von den Seleukiden von der Optik her einfach nicht. Und da ich meine Schlachten manchmal automatisch entscheiden lasse gehen meine Gegner häufig als Sieger hervor. Hättet ihr vielleicht noch ne Lösung was mein Mod problem angeht also das ich die nicht installieren kann ?.

star:
Ich habe da ein Problem mit der SPQR mod 8.0 nachdem ich die Mod runtergeladen habe wollte ich sie mit nem Doppelklick installieren die Mod installiert sich zwar doch sobald der Balken voll ist kommt nichts mehr es kommt auch kein Zeichen dafür das die Mod installiert wurde bin echt ratlos.

Gruß Star
Sorry für Doppelpost

GhostDragon:
In Rom Total War sind die Stärksten Völker:
Römer(alle Fraktionen), Seleuciden, Pather, Makedonen, Griechen(wegen ihrer Imba Spataner) und die Ägypter.
Die Babarenvölker sind alle zu schwach. :D

In SPQR Mod sollte man zuerst mit den Ägyptern anfangen, denn mit den Römern ist das ganze doch ein bisschen arg schwer, alle Seiten bekämpfen einen gleichzeitig. :D
Die Ägypter haben den Vorteil das sie von allen Seiten die am besten gefüllte Staatskasse haben, die am stärksten befestigten Provinzen und eine recht angenehme Startposition, was man von den Römern nicht sagen kann. [ugly]

Wisser:

--- Zitat ---Die Babarenvölker sind alle zu schwach.
--- Ende Zitat ---

Hallo? Spiel mal mit Germanen und stell eine Armee auf:

1  x  General
4  x  Gotische Kavalerie
15 x Berserker

= unbesiegbar :D

barbarische Wissergrüße

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln