Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Die "Total War"-Reihe
GhostDragon:
glaubst du ich hau die Armee locker mit Bogis oder Reitern oder Phalanx weg, egal wie stark Berserker sind gegen bogis sind se down.
Ich muss es wissen ich hab alle Total War Teile von Shogun 1 an gespielt. ;)
Wisser:
Es gibt nur zwei Arten von Kavalerie die Berserker down kriegt und das sind Elefanten und sonstige Fernkampfkavalerie. Dazu muss man sagen das man in der Kampange im Normalfall nicht gegen Armeen kämpft die am Zenit ihrer Kampfkraft stehen, sondern sich durch schwache Kombinationen selber schaden. Ich habe nur gute Erfahrungen mit Berserkern gemacht, außerdem kriegt man die viel schneller als z.B Silberschildpikeniere bei den Seleukiden.
GhostDragon:
Dann kämpf mal mit deinen 15 Berserker Battallionen gegen eine Armee aus Sichelwaagen, ich garantiere dir die sind nach max. 2 Minuten alle Down falls sie nicht fliehen.
Nur so als neben Info in Onlinebattles sind Berserker sowieso verboten wegen ihren übertriebenen und unlogischen Werten.(ebenso wie Sichelwaagen, Spartaner und Elefanten)
Mit Brandpfeilen sterben die allerdings wie die Fliegen, oder durch Skorpios. ;)
Sam:
Für alle die Medieval 2 + Kingdoms noch nicht haben: Das gibts jetzt für 5.50 € in der Computerbild-Spiele Goldausgabe an jedem Kiosk.
GhostDragon:
--- Zitat von: Sam am 21. Jun 2011, 12:36 ---Für alle die Medieval 2 + Kingdoms noch nicht haben: Das gibts jetzt für 5.50 € in der Computerbild-Spiele Goldausgabe an jedem Kiosk.
--- Ende Zitat ---
Ist mir auch vor ein paar Tagen aufgefallen.
Ist es den die Gold-Edition oder beide einzeln?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln