Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Die "Total War"-Reihe
Buffo Boffin:
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die ein Game verkaufen würde das nicht funktioniert^^
Mit google hättest du die Lösung für dieses Problem schnell gefunden und auch hier im Forum hab ich sie schonmal gepostet:
--- Zitat von: Buffo Boffin am 16. Mai 2011, 22:17 ---Dar Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich poste trotzdem Mal die Lösung für das Medieval 2 Problem.
Ich nehme an das ihr das Kindoms-Add On habt, denn soweit ich weiss tritt das Problem nur mit dem auf.
Um das Problem zu lösen müsst ihr die kindom.exe hier runterladen und damit diejenige im Verzeichnis ersetzen. Bei mir hats so jedenfalls funktioniert.
--- Ende Zitat ---
Ich habe die Gold Edition und die Mods funktionieren bei mir problemlos.
mfg
Buffo
Edit: Der Link scheint momentan wegen Wartungsarbeiten down zu sein. Aber ich denke mit google wird man die neue kingdom.exe auch leicht finden.
GhostDragon:
--- Zitat von: Buffo Boffin am 23. Jun 2011, 14:42 ---Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die ein Game verkaufen würde das nicht funktioniert^^
Mit google hättest du die Lösung für dieses Problem schnell gefunden und auch hier im Forum hab ich sie schonmal gepostet:
--- Zitat von: Buffo Boffin am 16. Mai 2011, 22:17 ---Dar Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich poste trotzdem Mal die Lösung für das Medieval 2 Problem.
Ich nehme an das ihr das Kindoms-Add On habt, denn soweit ich weiss tritt das Problem nur mit dem auf.
Um das Problem zu lösen müsst ihr die kindom.exe hier runterladen und damit diejenige im Verzeichnis ersetzen. Bei mir hats so jedenfalls funktioniert.
--- Ende Zitat ---
Ich habe die Gold Edition und die Mods funktionieren bei mir problemlos.
mfg
Buffo
Edit: Der Link scheint momentan wegen Wartungsarbeiten down zu sein. Aber ich denke mit google wird man die neue kingdom.exe auch leicht finden.
--- Ende Zitat ---
Ich glaube du hast meine Post nicht richtig gelesen, also tu das bitte nochmal. ;)
Es ist mir sowieso egal ich habe sowohl die Gold-Edition als auch Medieval und Kingdoms seperat.
Buffo Boffin:
--- Zitat von: Darth Revan Master Of The Dark Side am 24. Jun 2011, 14:07 ---Ich glaube du hast meine Post nicht richtig gelesen, also tu das bitte nochmal. ;)
Es ist mir sowieso egal ich habe sowohl die Gold-Edition als auch Medieval und Kingdoms seperat.
--- Ende Zitat ---
Doch ich habe deinen Post sehr wohl gelesen. Zuerst hast du was von geringer Mod Kompatibilität geschrieben, dann das die Kingdom CD nicht funktioniere. Du hast damit den anderen abgeraten die Gold Edition zu kaufen, mit Begründungen, die gar nicht stimmen, bzw. schon von Sega behoben wurden.
Da das was du gesagt hast nicht der Wahrheit entsprach, musste ich es einfach richtigstellen, und habe deshalb gepostet, was man machen muss, damit die Gold Edit funktioniert.
mfg
Buffo
GhostDragon:
Es gibt bei der Gold Edition keine Kingdoms DVD sondern nur 2 DVD´s mit dem Namen Medieval 2 Total War Gold-Edition.
Wenn ich z.B eine Mod wie Stainless Steel Installiere und dann das Spiel mit der Gold DVD starten will kommt die Meldung das keine DVD im Laufwerk ist.
Mit dieser angepassten Exe Datei funktioniert es trotzdem nicht.
Schatten aus vergangenen Tagen:
Deswegen habe ich auch meine Version in die Ecke gepfercht. ^^
Stainless Steel ist übrigens ein komischer Name für eine Mod... Kommt auch rostfreier Edelstahl drin vor? :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln