Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Die "Total War"-Reihe
GhostDragon:
Stainless Steel ist die wáhrscheinlich beste Mod neben Third Age und Warhammer total war die es bisher für Medieval 2 gibt.
Buffo Boffin:
Jop, die sieht echt gut aus :D
und ob du es glaubst oder nicht, SS funktioniert auf meiner Gold Edition von Medieval 2 (habe sie gerade gesogen und ausprobiert^^), genauso wie auch Third Age funktioniert.
Wenn du es nicht glaubst, kann ich auch einen Screen reinstellen.
Ausserdem schreiben sie hier auch, dass die Mod mit der Gold Edit funktionieren soll.
--- Zitat ---Kingdoms/Gold Edition
You will require the Kingdoms expansion in order to install SS 6.X. You only need to install one (1) of the Kingdoms campaigns, though you don't ever have to play it. If you only have the original game, your only other option is Stainless Steel 4.1. The Gold Edition of the game includes Kingdoms so you should be set.
--- Ende Zitat ---
Mit ausgetauschter kingdom.exe sollten diese zwei Mods jedenfalls funktionieren, andere müsste man halt ausprobieren^^
Das es zwei DVDs gibt ist mir auch klar, auf der ersten ist das Hauptspiel drauf, auf der 2. das Addon --> Folglich ist die 2te DVD in meinen Augen die Kingdoms DVD.
--- Zitat von: Darth Revan Master Of The Dark Side am 23. Jun 2011, 14:31 ---Wenn ich mit der Gold Edition DVD spielen will kommt immer der Fehler das die Kingdoms DVD nicht im Laufwerk ist.
--- Ende Zitat ---
Wie willst du dann wissen, dass SS nicht auf der Gold Edit läuft, wenn du diese bisher gar nie zum laufen bringen konntest?
Shagrat:
Gibts eigentlich ne Mod die das Spiel in die Zeit des Dreißigjährigen versetzt?
zwischen 1500 und 1700, und der 30 Jährige lag ja im 17. Jahrhundert, spielte bisher glaube ich noch kein TW^^
Vexor:
--- Zitat von: Darth Revan Master Of The Dark Side am 24. Jun 2011, 20:51 ---Stainless Steel ist die wáhrscheinlich beste Mod neben Third Age und Warhammer total war die es bisher für Medieval 2 gibt.
--- Ende Zitat ---
Öhmm Regnum Coelis, Deus lo Vult, Orient und Okzident....da gibt es aber noch einige konkurrenten zu SS ;)
Sam:
Nö, Regnum Coelis ändert beinahe gar nichts, die wichtigste Änderung ist dort die nun hohe Wichtigkeit der Kaufmänner. Aber keine Konkurrenz zu den tollen Änderungen von SS, um von TA gar nicht zu reden. Zu den anderen beiden kann ich nichts sagen, zumindest das Aussehen der Einheiten von OuO sieht toll aus.
SS und TA sind auch aus meiner Sicht die unangefochtene Nummer 1, was mods angeht. Mit Baru ja Haita und Rising Summer werden in Zukunft noch interessante Mods folgen. Auf die Star Wars-Mod hoffe ich, auch wenn ich nicht wirklich an eine Veröffentlichung glaube.
--- Zitat ---Gibts eigentlich ne Mod die das Spiel in die Zeit des Dreißigjährigen versetzt?
--- Ende Zitat ---
ja, in der nächsten Zeit wird eine erscheinen.
http://www.youtube.com/watch?v=5-JJtyogvtM&feature=player_embedded
http://www.strategie-zone.de/forum/viewtopic.php?f=233&t=2093
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln