Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Die "Total War"-Reihe
Sam:
Wenn ihr aber beide eh unterschiedliche Keys habt und ne gültige Version, warum geht ihr dann nicht einfach in den normalen Onlinebereich? Da könnt ihr dann auch die Schlacht machen, die ihr wollt....
Eru:
--- Zitat von: The Witch-King of Angmar (!vehlerh@fte Ver$i0n] am 14. Aug 2010, 19:24 ---
--- Zitat ---mist ich habe mir die Softwarepyramide Version geholt, und die ist nicht auf 1.5 patchbar
Die geht jetzt mal zurück und ich hole mir ne andere Version von Amazon...
Daher Finder weg von der Softwarepyramide Version von Medieval 2 Gold Edition
Quelle:
http://www.totalwar-zone.de/forum/medieval-2-gold-edition-software-pyramide-auf-version-1-05-patchen-medieval-2-probleme/technikecke/total-war/probleme-bei-total-war-spielen/t21323-f74/
--- Ende Zitat ---
Warte, warte, dafür gibt es eine einfache und sogar legale Lösung, die total einfach ist. Brauchst dir nichts neu zu kaufen. ;)
Auf dieser Seite, gibt es eine Art Crack, aber extra von SEGA legal zur verfügung gestellt. Wenn du also den Patch 1.05 für die Goldversion installiert hast, einfach die Anwendung zum starten des spieles durch diese neue Version ersetzen. Das schöne ist, dass man nun keine CD mehr braucht und das föllig legel (ich kanns nicht oft genug sagen).
--- Ende Zitat ---
Ich habe leider den selben Fehler gemacht und mir die Softaware Pyramiden-Version geholt -.- Da die SEGA-Homepage seit Wochen down ist (mind. seit Ende Juni), kann ich diese exe-datei leider in naher Zukunft nicht runterladen.
Hat die eventuell jemand der früher mal das selbe Problem hatte und könnte die eventuell eben bei rapidshare oder so für meine Wenigkeit hochladen?
Ich brauche den Patch 1.5 unbedingt, weil mein Hauptanreiz mir medieval 2 zu kaufen war, dass ich dann die Third Age Mod zocken kann.
Wäre euch sehr dankbar. Die Datei dürfte ja auch nicht allzu groß sein, also eine Sache von max. 1 Minute.
Grüße,
Eru
EDIT: Hat sich erledigt, hab es anders hingekriegt.
Skulldur:
Mal ne kleine Umfrage:
Was denkt ihr, welcher Teil als nächstes erscheinen wird. Medieval III? Rome II?, Empire II? Shogun III? oder was ganz anderes. z.B Weltkriege,Zukunft oder Fantasy? (sehr unwahrscheinlich)
Ich denke ja das es Medieval 3 oder Rome 2 ist. Aber ich glaube über Medieval 3 würde ich mich mehr freuen.
Vexor:
Ich glaube, dass es Rome 2 sein wird.
Empire und Shogun sind mehr als unwahrscheinlich, denn warum einen erst kürzlich erschienen Titel schon wieder neu auflegen?
Rome 2 würde mir auch persönlich sehr zusagen.
Rogash:
Ich glaube auch an ein Rome 2, Medieval 3 fände ich zwar besser, aber ich denke Rome 2 ist am wahrscheinlichsten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln