Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Die "Total War"-Reihe

<< < (133/229) > >>

GhostDragon:
Hab ich mit Erfahrung gemacht, ich sage dir gleich das installieren wird die Hölle auf Erden für dich. :D
Ebenso solltest du die Deutsche Übersetzung ganz bleiben lassen denn die Version die erhältlich ist ist eigentlich für die VErsion 1.2 gedacht, die Aktuelle ist allerdings 1.4.4. [ugly]
Also Grafisch ist es mit Sicherheit eine der besten Mods für MED 2 ohne Frage allerdings habe ich einen unschöhnen Bug bei mir.
Das Spiel startet im Fenstermodus sprich nur ein kleiner Teil des Bildschirms wird bedeckt.
Das wäre nicht weiter tragisch wenn dieses Fenster wenigstens ein Symbol hätte um es zu Maximieren, allerdings Fehlanzeige es gibt keinen Button um das Fenster zu Maximieren.
Wegen diesem Bug kann ich CoW nicht richtig spielen, wenn ich den Mauszeiger an den Rand des Bildschirms bewege komme ich wieder auf den Desktop und kann nicht mehr zu CoW zurück.
Sprich für mich nicht spielbar. :(

Sam:
Ok, danke erstmal für die Info. Aber ich glaube, die deutsche Übersetzung müsste doch funktionieren, denn die wurde ja jetzt frisch vor zwei Wochen gemacht.

http://www.infracta.de/filebase/index.php?page=Entry&entryID=3

GhostDragon:
Von der Version habe  ich noch nichts gehört also kann es sein das diese wirklich auf Deutsch ist. :)

kolibri8:
Das mit dem Fenstermodus, das machen die Modder meisten, weil es so irgendwie praktischer ist, ehrlich gesagt weiß ich nicht wieso, häugig vergessen die dann es wieder auf normal umzustellen, ist sogesehen kein Bug.

Guck mal im Modordner nach einer CFG-Datei, öffne die mit nem Texteditor und suche nach

--- Zitat ---windowed      = true
--- Ende Zitat ---
mach dann ein False aus dem True oder 'n semikolon an den Zeilenanfang, dann müsste es normal starten ;)

mfg Kolibri8

GhostDragon:
Ok sobalt ich wieder lust habe 7 GB runterzuladen werde ich es ausprobieren. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln