Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Die "Total War"-Reihe

<< < (135/229) > >>

kolibri8:

--- Zitat von: Sam am 25. Aug 2011, 16:30 ---Mal nochmal was anderes:
Der ewige Vergleich Schwert & Speer gegen Stainless Steel. Welches bevorzugt ihr?
Beide ähneln sich im Spielprinzip ja logischerweise und haben im deutschen Sprachraum ungefähr einen gleich großen Fankreis.

--- Ende Zitat ---

Stainless Steel, die Einheiten sehen besser aus, und die Städte sind da wo sie hingehören. Das Baltikum vermiest mir  bei SuS jeden Spielspaß.

Außerdem die Dateien bei Stainless Steel sind auch nach Release übersichtlich, sodass man problemlos Submods machen kann.

SuS Submod Conquer the World, und OuO, die finde ich hingegen wieder gut, da hat man sich in der Geographie bemüht .

mfg Kolibri8

GhostDragon:
Steenless Steel (hoffe ist richtig geschrieben) find ich besser eindeutig sowohl grafisch als auch spielerisch.

SuS find ich aber auch nicht schlecht doch bei mir stürtzt das Game dauernd ab. :(

Sam:
Seh ich ähnlich, mir gefällt auch sehr, dass man da einstellen kann, dass die Städte und Fraktionen in ihrer lateinischen Bezeichnung angezeigt werden, da gefällt mir irgendwie.

Soo, hab in den letzten tagen mal ne Reihe von mods angetestet, vor allem THERA gefiel mir ausgezeichnet. Seien es die Römer, die wirklich gut aussehen, mit richtigen Legionären und dergleichen (Ich glaube, das sind bisher die besten römschen Truppen, PI2 und IB2 haben mir nicht so gefallen) oder cool sind auch die Reichstruppen des Faustian Reich's. Kann man nur empfehlen.
Schade, dass es keine deutsche Übersetzung gibt, aber ist ja nicht soo schlimm.

Wen's interessiert:

http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=343327

GhostDragon:
Sam ich werde mir die Mod mal anschauen sobalt ich sie dan getestet habe werde ich es in diese Post reineditieren.

Also so gut finde ich die Mod nicht um ganz ehrlich zu sein.
Es gibt dauernd bugs und Abstürtze die den Spielspaß zerstören. :(

Sam:
Ja, ich finde die Kampagne auch nicht so toll, wegen der langen Laufwege z.B.
Aber die Schlachten machen echt Spaß, mit Linieninfanterie gegen römische Legionen etc

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln