Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Die "Total War"-Reihe

<< < (143/229) > >>

Sam:
Ne, die haben alle zuviele Fraktionen, bisher sind wir jetzt 4 Leute. Da würde sich z.B. eine der kingdoms-Kampagnen eher lohnen, z.b. Britannia, wobei mir selbstverständlich auch eine der von dir aufgezählten mods lieber wäre, aber da müssten halt noch einige SPieler dazu kommen. Es sei denn jeder von uns spielt 3 Fraktionen, was aber doch nicht so toll wäre.

GhostDragon:
Wieso denn würde doch passen, einer Spielt 3 der Chaos Völker, einer "Dunkelelfen" das "4. Chaosvolk" und "Gobs und Orks" oder Sylvaner, wieder einer Spielt 3 der Fürstentümer wärend der letzte "Hochelfen", "Kislev" und ein anderes Fürstentum spielt.
Naja war eigentlich nur aus Fun gemeint aber gehen würde es Theoretisch.

Das ich so spät in der Nacht mich noch zu einer Post durchringe. :D

Vexor:
Also wenn wir schon Medieval zocken dann bitte auch mit einer Mod, die in der "realen" Welt spielt.

Mehre Fraktionen zu spielen fände ich irgendwie auch doof, weil das meistens dann so läuft, dass man sich dennoch nur auf seine Hauptfraktion konzentriert und die anderen nur Geldgeber für die erste Fraktion sind.

Eine der Originalkampagnen wäre mir auch am liebsten, weil da jeder die gleichen Voraussetzungen hat.

GhostDragon:
Okay Reale Welt bedeutet Stailess Steal, ist die beste mod die es für Medieval 2 gibt ich finde sie sogar besser als Third Age um ganz ehrlich zu sein. ;)

Sam:
Aber wie gesagt, Revan, das ist halt doof wegen der Masse an Fraktionen.
Wir sollten vllt wirklich wenn schon Britannia, Teutonics, Americas oder Crusades spielen. Ausser du kennst eine coole Mod mit nur 5 Fraktionen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln