Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Die "Total War"-Reihe

<< < (144/229) > >>

Skulldur:
ich wäre für Teutonics oder Crusader, aber Teutonics wäre mir lieber.

Vexor:
Also ich bin eindeutig gegen Crusades, da dort die Balance einfach nur schrecklich ist. Die Kreuzfahrerstaaten sind viel zu mächtig gegen über den anderen Nationen (ähnliches Problem bei der Amercias Kampagne).

Ich würde am ehesten zu Britannia tendieren, weil diese wirklich gut ist. Teutonics geht auch, obwohl sie ich jetzt vom Thema nicht so anspricht.

GhostDragon:
Was du Kreuzfahrer sind zu mächtig wo haste den den her?
Ich habe mit den Türken die ganze Karte in weniger als 100 Runden erobert.
Die Kreuzfahrer sogar beide in knapp 40 Runden.

Shugyosha:
Ich währe für Teutonics oder Britannia.

Sam:
Ich würde auch zu Britannia tendieren, Teutonics meintwegen auch. Die anderen beiden sagen mir auch nicht sonderlich zu.
Ich glaube in Britannia haben wir 4 mehr oder weniger ausgeglichene Fraktionen, Norwegen als 5. Fraktion hat vllt ein wenig Nachteil, aber ein guter Spieler kann wohl dennoch was draus machen.
Wir müssen halt auch überlegen, ob wir Schlachten ausspielen oder simulieren. Sollte man es ausspielen, wäre Teutonics mit dem deutschen Orden und dessen reitern ziemlich imba, da man mit denen das doppelte an Feinden niederreiten kann, sollte man simulieren wäre das wieder ausgeglichen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln