Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Die "Total War"-Reihe

<< < (145/229) > >>

Vexor:

--- Zitat von: S4 Pro Starkiller oder Revan am  4. Dez 2011, 14:09 ---Was du Kreuzfahrer sind zu mächtig wo haste den den her?
Ich habe mit den Türken die ganze Karte in weniger als 100 Runden erobert.
Die Kreuzfahrer sogar beide in knapp 40 Runden.

--- Ende Zitat ---

Die Türken sind aber im Hauptspiel schon imba. Aber die Kreuzfahrer sind gegenüber Ägypten und den Byzantinern deutlichst überlegen ;)

Prinzipiell wäre ich nicht dafür Schlachten ausspielen zu lassen. Zumindest spiele ich dann wohl oder übel nicht mit.
Ich bin kein guter Schlachtführer und spiele im Hauptspiel nur sichere Schlachten persönlich bzw. wenn es mich dazu gelustet.

Wolf of Wall Street:
Ich könnte zur Not auch noch mitmachen wenn ihr noch einen Spieler sucht.

MFG Obscurus_Mors

GhostDragon:
Echt ich bin auch der Meinung das Simuliert werden soll, sonst können ja nicht 2 spielen.
Wenn es möglich wäre das 2 spielen dann bin ich dafür aber da es ja nicht möglich ist nein.
Die Teutonen sind viel zu stark das stimmt schon besonders im Earlygame hat man da als Spieler von Litauen nur mit einer Guerillia Taktik eine Chance.
Im Lategame sieht das schon wieder ganz anderes aus da ist Litauen fast genauso stark wie der Deutsche Orden bzw. die Teutonen.

Wiesst ihr eigentlich wie doll die KI in TW cheatet, denn mir kommt es so vor das sie eindeutig den Money cheat einsetzt denn die Truppen die die KI manchmal befehligt sind unmöglich ohne Geldcheat zu unterhalten.

Sam:

--- Zitat von: Obscurus Mors am  4. Dez 2011, 14:38 ---Ich könnte zur Not auch noch mitmachen wenn ihr noch einen Spieler sucht.

MFG Obscurus_Mors

--- Ende Zitat ---

Das wäre super, wir könnten ja z.B. für Brittania die mod verwenden, wo die Baronien freigeschaltet werden, dann könnten wir zu sechst spielen.

Gut, dann simulieren wir immer.

Shagrat:
Ich hab mir vor kurzem Shogun 2 bestellt, gestern is es gekommen, installation klappt sauber, aber wenn ichs starten will kommt immer "Total War: Shogun 2 wird gestartet" für ein 2 Sekunden und danach kommt nichts, kann mir wer helfen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln