Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Die "Total War"-Reihe
Tar-Atanamir:
Meine favoriten sind: [uglybunti]
Rome: "Total War!"
Rome: "Total War!" - Barbarian Invasion
(**) Sind die beiden besten der reihe von "Total War" (**)
GhostDragon:
Jaein also um ehrlich zu sein sind alle Teile gleich gut, Sprich alle haben ihren eigenen Reiz.
Rom hatte die besten Schlachten, Medieval 2 das beste Feeling Empire und Shogun 2 die beste Kampa Karte.
Ich lass die alten mal weg auch wenn sie mich genauso begeistert haben vorallem Medieval wegen der super geilen Musik und dem Umfang.
Skulldur:
Also ich finde Shogun bei den Schlachten am besten. Die kämpfen ständig in aufwendigen Animationen. Nicht einfach mal Schlagen, getroffen werden, nach hinten fliegen, wieder getroffen wieder hinfliegen und beim nächsten mal Tod. In dem Jahr als sie rauskamen, war das aber noch ok.
Ich finde ebenfalls alle Teile toll aber Shogun finde ich zurzeit doch am besten. Aber Medieval und Rome haben ihren Reiz nicht verloren. Beide machen noch Spaß.
GhostDragon:
Was mir besonders gefallen hat war in Medieval die Sache das man einem ganz normalen Hauptmann von einer Einheit zum General, Stadthalter, Schatzmeister, Marshall und so weiter befördern konnte.
Das war eins der Dinge dir mir in allen Nachfolgern einfach fehlten.
Ich kann Medieval nicht mehr bei mir spielen, entweder es stürtzt ab oder ich kann in den Schlachten die Einheiten nicht auswählen und selbst wenn es geht schicke ich sie mit einem Klick nach vorne allerdings gehen sie dann nach hinten. :D
Shagrat:
--- Zitat ---Was mir besonders gefallen hat war in Medieval die Sache das man einem ganz normalen Hauptmann von einer Einheit zum General, Stadthalter, Schatzmeister, Marshall und so weiter befördern konnte.
--- Ende Zitat ---
also ich kann das auch in Empire, in Medieval II kann man den Hauptmann nur durch mehr oder weniger große Schlachterfolge befördern (in Shogun 2 auch) in Empire und Napoleon kann man nen Hauptmann gegen Geld befördern
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln