Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Die "Total War"-Reihe
GhostDragon:
Du verstehst nicht so recht was ich sagen will Shagrat.^^
Also ich meine die Tatsache das man einfach eine Schriftrolle in Medieval nehmen konnte und über einen stink normalen Hauptmann zeihen konnte und ihn so in den Adelsstand erheben konnte.
Dieses System hat mir sehr viel besser gefallen als das momentane obwohl ich sagen muss das man einen General so einfach für etwas Gold ernennen kann wie in Empire auch sehr gut ist. ;)
Sam:
Shogun 2 derzeit für 9.99 € auf Steam, die anderen TW-Titel sind ähnlich günstig. Kann man nichts falsch machen bei dem Preis.
GhostDragon:
Das mit der Hotseat Runde hat sich dann wohl zerschossen oder? :(
Die neue Version von Call of Warhammer ist draußen, dürfte dich interessieren Sam, allerdings ist die mod nur auf Filesonic hochgeladen und bevor ich mich da durch wühle warte ich lieber auf einen Torrent oder Rapidsharelink oder der gleichen. :D
Sam:
Erstens das und zweitesn ist es ja noch auf russisch, ich warte da erstmal die englische übersetzung ab und hoffe dann auf ne deutsche. hab ausserdem noch ein paar kampagnen am laufen, die ich erst fertig spielen will.
Und zur Hotseat da gilt das Angebot noch immer, man müsste halt jetzt mal abschließend klären, wenn wir die kingdoms-mod nehmen, wer nimmt dann welche Fraktion etc und vor allem, sollen wir einen neuen Thread für die HS machen? Wenn aber sonst niemand mehr Lust hat, lohnt es sich ja nicht.
Wolf of Wall Street:
Ich würde immer noch mitspielen. Ich muss eben nur Wissen welche Mod und welches Datum.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln