Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Die "Total War"-Reihe

<< < (16/229) > >>

Zwerg Gimli:
Ich bezweifele das mann es dir hier sagen wird da es glaub ich unter Crack gehört (wenn falsch könnt ihr mich berichtigen) und es in diese Forum verboten ist Cracks weiterzugeben ist.
Aber ich sage immer Google ist dein Freund :-P

Gimli

MCM aka k10071995:

--- Zitat von: Starkiller am  2. Jun 2010, 15:15 ---ps:Ich persöhnlich hasse Steam über alles vor allem wenn man einen Spieler dazu zwingt sein Spiel über Steam zu registrieren und dann kann man es nicht mehr an einen Freund ausleihen usw.
Vorallem ist Ubisoft schlimm, die wollen ja eine permanente Internetverbindung für ein pures Singleplayerspiel aber auch egal.

--- Ende Zitat ---
a) Ist es so oder so illegal, ein Spiel zu verleihen, und man kann es wohl kaum Steam als Negativpunkt anrechnen, wenn es sein Recht geltend macht. ;)
b) Du kannst deinem Freund auch das Passwort von deinem Steam-Acc geben, dann must du ihm nichtmal die CD geben. Und falls dir das zu gefährlich ist, kannst du das PW ja nach 2 Wochen oder so ändern.
c) Empfinde ich Steam als den AC2-Kopierschutz, der er hätte sein sollen. Man muss das Spiel registrieren, kann es dann aber auch offline spielen.
d) Soweit ich weiß kann man das Spiel auch auskoppeln aus dem Steam-Account und dann weiterverkaufen, wobei ich mir da nicht sicher bin.

ValatmiR:
ähm razor ist doch ne illegale raupkopiegruppe!
PS:kann au net weiterhelfen habe nicht empire TW

Dragonfire:
So, ich würde mal sagen, jetzt ist Shogun 2 offiziell:
http://www.totalwar.com/
Ich hoffe zwar immer noch, das das ganze nur ein Scherz ist und am letzten Tag doch noch ein Rome 2 angekündigt wird, aber mit Samurai und Ninjas kann ich mich auch ganz gut anfreunden. xD
MfG,
Dragonfire

GhostDragon:

--- Zitat von: MCM aka k10071995 am  2. Jun 2010, 20:48 ---a) Ist es so oder so illegal, ein Spiel zu verleihen, und man kann es wohl kaum Steam als Negativpunkt anrechnen, wenn es sein Recht geltend macht. ;)
b) Du kannst deinem Freund auch das Passwort von deinem Steam-Acc geben, dann must du ihm nichtmal die CD geben. Und falls dir das zu gefährlich ist, kannst du das PW ja nach 2 Wochen oder so ändern.
d) Soweit ich weiß kann man das Spiel auch auskoppeln aus dem Steam-Account und dann weiterverkaufen, wobei ich mir da nicht sicher bin.

--- Ende Zitat ---

a)Es ist nicht illegal ein spiel zu verleihen da es dein Eigentum ist ausser natürlich du hast steam dann ist es das Eigentum des Publishers.
b)Toll ich gebe ihm mein Passwort tolle Idee, soll ich ihm jetzt noch meinen Haustürschlüssel geben. :D
c)Shagrat hat es mir erklärt was du meintest ich verstehe deine Aussprache halt nicht so gut sorry.
d)Nein kann man nicht denn du gest einen Vertrag mit den Verkäufern ein und kannst es nicht mehr verkaufen.

ps:Bitte drück dich besser aus ich musste den Text mehrmals lesen um ihn zu verstehen.
ist nicht böse gemeint. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln