Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Die "Total War"-Reihe
Shagrat:
MCM meint bei C, das Steam der Kopierschutz von ACII hätte sein sollen wimni
ps: ich hatte MCMs Poste gleich verstanden
MCM aka k10071995:
--- Zitat von: Starkiller am 4. Jun 2010, 15:34 ---a)Es ist nicht illegal ein spiel zu verleihen da es dein Eigentum ist ausser natürlich du hast steam dann ist es das Eigentum des Publishers.
b)Toll ich gebe ihm mein Passwort tolle Idee, soll ich ihm jetzt noch meinen Haustürschlüssel geben. :D
c)Shagrat hat es mir erklärt was du meintest ich verstehe deine Aussprache halt nicht so gut sorry.
d)Nein kann man nicht denn du gest einen Vertrag mit den Verkäufern ein und kannst es nicht mehr verkaufen.
ps:Bitte drück dich besser aus ich musste den Text mehrmals lesen um ihn zu verstehen.
ist nicht böse gemeint. ;)
--- Ende Zitat ---
a) Es ist nicht dein Eigentum, du gehst einen Nutzungsvertrag ein. Für dich. ;)
b) Wenn du Freunde hast, denen du zutraust, das sie dich beklauen wenn du ihnen etwas leihst, solltest du dir meiner Meinung nach ernsthafte Sorgen machen. Und dein Freund kann sich auch einfach das Spiel ausleihen und es dir nicht wiedergeben, die Gefahr ist da genauso groß.
c) Ich glaube was du nicht verstanden hast, war das mit dem "...der er hätte sein sollen". Das ist eine sehr häufige Rhetorische Figur, die man eigentlich kennen sollte, aber das nur so am Rande. Ich meinte damit, das die Idee sehr ähnlich ist, aber der von AC deutlich schlechter umgesetzt wurde.
d) Und wenn der Vertrag weiterverkauf gestattet? 8-|
PS: Das sind ganz normale deusche Sätze, die man eigentlich verstehen sollte (Zumindest wenn man deutschgebürtig ist, falls du das nicht bist und Deutsch noch nicht so lange sprichst, ist es natürlich was anderes).
GhostDragon:
--- Zitat von: MCM aka k10071995 am 4. Jun 2010, 15:57 ---PS: Das sind ganz normale deusche Sätze, die man eigentlich verstehen sollte (Zumindest wenn man deutschgebürtig ist, falls du das nicht bist und Deutsch noch nicht so lange sprichst, ist es natürlich was anderes).
--- Ende Zitat ---
Ich bin in Deutschland geboren und spreche seit 13-14 Jahren Deutsch(habe als ich zwischen 0 und 2 Jahre alt war gelernt Wörter und Sätze auszusprechen). ;)
Ist halt nicht böse gemeint, ich meine halt nur das du bei dem Satz c dich etwas schlecht ausgedrückt hast.
Welches ist den für euch der beste Total War Teil?
Bei mir sind es Medieval 2+Rome Total War.
Durin:
Hab zwar nicht alle, aber finde auch Medieval 2+Kingdoms/Rome Total War am besten, weil es auch da einige gute mods wie Third Age für Medieval gibt und noch andere gute.
Karottensaft:
Bei mir Medival 2. Da ich es auf höchster Grafik spielen kann...
Ansonsten Napoleon - Total War ...
--- Zitat von: MCM aka k10071995 am 4. Jun 2010, 15:57 ---a) Es ist nicht dein Eigentum, du gehst einen Nutzungsvertrag ein. Für dich. ;)
c) Ich glaube was du nicht verstanden hast, war das mit dem "...der er hätte sein sollen".
Das ist eine sehr häufige Rhetorische Figur, die man eigentlich kennen sollte, aber das nur so am Rande. Ich meinte damit, das die Idee sehr ähnlich ist, aber der von AC deutlich schlechter umgesetzt wurde.
--- Ende Zitat ---
a) Mal abgesehen von den Rechten die man hat. Es fördert das Gefühl der Gemeinschaft ein Spiel zu verleihen :P
c) Mehr Information als ich wollte :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln