Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Die "Total War"-Reihe

<< < (156/229) > >>

Sam:
Wer hat denn noch alles rome, da könnte man ja mal ein paar schlachten abhalten (keine angsz, rome ist zu alt als dass ich es auf steam haben könnte  :D)
Vllt haben hier ja mehr Leute Rome als Medieval und das würd siich ne HS dann vllt auch mehr lohnen.

Shagrat:
ich habs, is in der neuen CBS drinn^^  Allerdings Gold Edition

Aber jetz werd ich erstmal Napoleons Truppen in den allerwertesten Treten

GhostDragon:
Ich habe auch die Gold Edition dürfte aber egal sein.
Naja Sam wollen wir mal sehen ob wenigstens Rom geht was. :D

Sam:
Ich hab auch gold, dann könnte man ja auch BI spielen. Ich muss sagen ich hab rome noch nie online gespielt im gegensatz zu Med 2 (damals ja noch ohne steam) von daher weiß ich nicht, kann man da auch 2er Teams machen?

--- Zitat ---Aber jetz werd ich erstmal Napoleons Truppen in den allerwertesten Treten
--- Ende Zitat ---

Weißt du was bisher dachte ich, dass napoleon unnötig sei zum kaufen, aber ich hab erst gestern das neue preview von der mod The Great War gesehen, ist ne mod über den 1. Weltkrieg. Und die Videos sind echt genial  (**)
Ich hole mir nur wegen dieser mod bei der nächsten steam aktion wenn es rabatt gibt Napoleon.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=j6-fUwnAzQM

Zwar noch nicht released aber das wird sicher kommen.

PS: Die 30-Jährigerkriegs-Mod wollte doch mal jemand haben, die ist jetzt wie hier schon gesagt wurde draussen. Empfehlen kann ich sie bisher nicht, muss ich ehrlich sagen. Wenn man mehrere Minuten warten muss, bis Rundenberechnung endlich beendet ist....Außerdem noch verbuggt und bei Habsburg hab ich gar keine Übersicht. Ne, ich würde raten, mal bis zm nächsten Patch zu warten. Mit dem wollen sie diue Rundenbrechnung glaube ich auxch halbierenm.

Shagrat:

--- Zitat ---PS: Die 30-Jährigerkriegs-Mod wollte doch mal jemand haben, die ist jetzt wie hier schon gesagt wurde draussen
--- Ende Zitat ---

ja ich, aber ich find grad die Spiel Disc für Medieval II net-.-

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln