Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Die "Total War"-Reihe

<< < (155/229) > >>

Sam:
Naja auf jeden fall müsste wieder ein hotseat modus vorhanden sein. Das wäre mir sogar wichtiger als online schlachten.

Und ja, die Musik is nich schlecht, wobei ich die bei Empire+Darthmod+klassische Musik am besten fand, wo immer diese Sängerin übelst hoch gesungen hat wenn es lädt^^
Geil ist auch die Musik bei Call of Warhammer, eh die beste mod dies gibt.

Für'n Medieval II fänd ichs noch zu früh. Der Titel wird wohl noch am häufigsten gespielt laut ner Umfrage die ich mal in irgendnem Forum gesehen hab von den TW-Titeln, natürlich vor allem wegen den zahlreichen mods. (Shogun 2 war glaube ich zu dem Zeitpunkt in der umfrage vor med 2, aber das lag daran, dass es erst rausgekommen ist damals, aber mittlerweile spielen, da es kaum mods gibt, nicht mehr soviele shogun wie med2)

Erstmal Rome II, dann Imperialism/Victorian bzw halt was in der Moderne mit den neuen Schlachtschiffen (das wird wahrscheinlich vor rome kommen, was ich aber nicht hoffe), und dann kann meinetwegen medieval III kommen. Und danach wiederrum ein Empire 2.

Und dann kann man was neues machen, z.b. Asia TW, Greek TW, allgemein prärömisches Altertum oder was weiß ich was man noch machen kann.  :D

CA macht die Spiele ja schon recht schnell, ich weiß es jetzt nicht auswendig, aber gefühlt liegen ja nur so zwei bis drei Jahre zwischen den Titeln. Und wenn sie es endlich wieder schaffen die SPiele leicht modbar zu machen, dann vergehen die jahre zwischen den spielen wir im flug^^

GhostDragon:
Was Japaner haben nicht geschrien wenn sie auf den Feind zugelaufen sind?
Wo hast du den den her?
Gerade die Japaner haben geschrien, bei jedem angriff, aber naja ist auch egal.
Ich möchte jedenfalls endlich ein TW mit China haben, ich kann es echt nicht mehr abwarten, endlich den Drachenthron erringen mit einem der drei Reiche: Wu, Shu und Wei. :D
Wenn man dann China vereinigt hat könnte man die Kampa Karte öffnen und die Gebiete bis runter nach Indien bzw Mitleren Osten und nen Angriff auf Japan wäre auch nich schlecht.

Es gibt noch so unglaublich viele möglichkeiten eines TW und die Sounds waren wirklich in Medieval am besten auch wenn ich es nicht mehr spielen kann, weil ich die Einheiten nicht mehr anwählen kann, sprich in Gefechten sind dieEinheiten nicht auf der Karte Anwählbar sondern nur in der Einheitenleiste.
Wen ich die Einheit dann vor schicke laufen sie nach hinten und all solche scherze.
Ich würde es gerne mal wieder spielen alleine wegen der Musik, aber es ist mir leider nicht möglich.

Skulldur:

--- Zitat von: S4 Pro Starkiller oder Revan am  9. Jan 2012, 16:49 --- auch wenn ich es nicht mehr spielen kann, weil ich die Einheiten nicht mehr anwählen kann, sprich in Gefechten sind dieEinheiten nicht auf der Karte Anwählbar sondern nur in der Einheitenleiste.
Wen ich die Einheit dann vor schicke laufen sie nach hinten und all solche scherze.
Ich würde es gerne mal wieder spielen alleine wegen der Musik, aber es ist mir leider nicht möglich.

--- Ende Zitat ---

Geht mir leider genauso. Deshalb hab ich mir mal die einzelne Lieder rauskopiert um sie so zu hören  xD

Ja, Japaner schreien. Aber ich fand den Ansturm in den anderen Teilen einfach "tiefer" und stimmiger. (Mir ist gerade langweilig, ich glaub ich nehme jetzt alle 3 Ansturm Geräusche auf und lade sie hoch^^)

GhostDragon:
Ich muss die gar nicht rauskopieren ich besitze 2 Special Edition boxen.
Einmal die Segas version wo alle TW bis Rom drin sind.(dort war eine Musik DVD bei wo alles drauf war. :D)
Und ich besitze nochmal eine andere Edition wo nochmal alles von Shogun-Empire drauf ist.
Mein Vater will jetzt nochmal eine Edition kaufen wo dann nochmal alles bis Shogun 2 drin ist. :D
Dann haben wir eigentlcih alle TW Teile mindestens 2 mal, denn Medieval 2 haben wir mit samt addon damals bei release boch gekauft, naja was tut man nicht alles für seine Lieblingsspielereihe. :D

Skulldur:
http://www.2shared.com/audio/OGUIhUGH/RomeTW_2012-01-09_17-46-18-24.html
http://www.2shared.com/audio/nqiAJKUi/kingdoms_2012-01-09_17-55-58-4.html
http://www.2shared.com/audio/YixHryae/Shogun2_2012-01-09_18-06-33-68.html

So ich hoffe die Quali ist auf die schnelle in Ordnung.

Und jetzt muss ich doch zugeben, dass die Kampfschreie von den alten Teilen garnichtmal so laut sind ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln