24. Mai 2024, 00:57 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Die "Total War"-Reihe  (Gelesen 287913 mal)

Sam

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #825 am: 5. Mär 2012, 21:41 »
Zitat
Minotauren sind ungefähr 3 mal so stark wie Trolle, man kann sie nicht überreiten, gegen Bogis sind sie auch nahezu unempfindlich und Nahkampf ist auch nichts was man versuchen sollte.
Eigentlich sind nur Lanzenträger und schwere Waffen wie Kanonen effizient, besonders Kanonen die Bereichsschaden austeilen, ich sag nur Sprengmunition.

Das klingt wirklich übel. Mich nerven schon die Trolle oder Mumakil in TA, die ja vor allem zu Anfang, wo man nur einfach Einheiten hat, kaum tot zu kriegen sind.

zu CoW: Die feuermagier habe ich in meiner Kampagne bereits, die hauen zwar rein, aber sobald sie im Nahkampf sind, naja, sind die paar Kerlchen tot.

Die aller beste Einheit ist aber glaube ich der Dampfpanzer bei de Imperiumsländern, ich frag mich ja, wann man den mal in der Kampagne kriegt, mit dem hab ich bisher nur in der Eigenen Schlacht gespielt.^^
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #826 am: 6. Mär 2012, 18:31 »
Was mich allerdings ganz besonders aufregt ist die Tatsache das die KI unglaublich cheatet.
Ich habe echt noch kein Spiel/ noch keine Mod gesehen in der so gecheatet wird, die Ki cheatet sich:
- Geld
- Einheiten
- Bewegungspunkte
- Siedlungen
- Erfahrung für Einheiten und Generäle
und zu letzt auch noch Söldner.

Also ich finde das macht keinen Spaß gegen eine KI zu spielen die schon in der ersten Runde mit 15 vollen Armeen auf einen zukommt und diese sind dann auch noch mit Einheiten gefüllt die auf Stufe 6-9 sind, schwere Rüstungen (bestes Rüstungsupgrade) und bessere Waffen haben.

Schnittwin

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 101
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #827 am: 13. Mär 2012, 12:35 »
...die "minotauren", die in wirklichkeit bergtrolle sein sollen? sieht man doch auch im trailer von AdH, dass die in den Bergen leben...

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #828 am: 13. Mär 2012, 16:48 »
Ich glaube du bist im komplett falschen Film, wir reden von Call of Warhammer und dort sind es eindeutig Minotauren und keine Bergtrolle.

Jarl Hittheshit

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 872
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #829 am: 22. Mär 2012, 18:08 »
habt ihr es schonmal geschafft in TA Arnor wiederzuvereinen? MIr ist das bisher noch nicht gelungen  8-|
Was braucht man da noch alles für?
- Halle der Könige in Annuminas
- Gebiet des alten Arnors
- Aragorn als König? (stirbt bei mir immer zu früh)
- Gondor als Verbündete
noch was?

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #830 am: 22. Mär 2012, 21:38 »
Nein, allerdings bin ich mir sicher das du ein Falsches Gebiet erobert hast.
Soweit ich mich erinnere musst du mindestens bis zu den Ettenöden oder wie das da heißt alles erobert haben. ;)

Sam

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #831 am: 23. Mär 2012, 23:40 »
So habe jetzt Fall of the samurai und morgen wird gezockt. :)
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #832 am: 24. Mär 2012, 00:00 »
Ich habs schon angezockt^^

Ich finds ganz nett nur die Anfangsauswahl der Ausrüstungsgegenstände des Avatars is bescheiden, die Möglichkeit die Konbtrolle über Schiffe und Kanonen für Manuelles Zielen zu übernehmen is mMn ne gute Idee gewesen

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #833 am: 24. Mär 2012, 12:09 »
Ich werde es mir nächste Woche holen.

Da diese Woche noch einiges an Schultechnischen Sachen ansteht.
Bin aber schon gespannt auf das Spiel^^

Wolf of Wall Street

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 367
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #834 am: 24. Mär 2012, 13:35 »
Ich hatte es mir vorbestellt so kam es gestern an.

Habe zuerst den Online Modus gespielt, weil mein Freund da war und er Shogun 2 hat. Die neuen Einheiten machen viel Spaß, vorallem wenn der Feind vorstürmt und zerschossen wird :D. Veteranen zu bekommen für die Schützen ist nicht ganz leicht, wenn man noch andere Einheiten mit hat. Die bekommen nämlich zuerst das Veteranenangebot. Meine weißen Bären(Schützeneinheit) hatten rund 200 kills. Aus Spaß hatte ich noch ein Bogen dabei. Dieser hatte 6 Kills und sollte zum Veteranen gemacht werden :o. Macht aber sehr viel Fun der Online Modus. Die Schiffschlachten machen auch wieder viel Spaß, was mich sehr freut :)

Zum Kampagnenmodus bin ich noch nicht gekommen, aber werde ihn heute Abend testen.
in Tunngle unter dem Namen JP. Laucke zu finden

Sam

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #835 am: 24. Mär 2012, 20:04 »
Also online hab ich noch nicht gespielt, werde ich in den nächsten Tagen mit Freunden dann aber auch noch machen. Erstmal jetzt Kampagne halt mal angespielt, jetzt so Runde 20. Ist wirklich spaßig und auch nicht so imba wie befürchtet. Gut, Frontalangriffe gegen Linieninfaterie sind nicht zu empfehlen, aber mit ein bisschen Rafinesse kriegt man das hin.
Ich verteidige natürlich die Traditionen für den göttlichen Kaiser!

Der Ego-Modus ist wirklich eine coole Spielerei. Online werd ich den wahrscheinlich nicht einsetzen bzw. nur nach Absprache, aber ansonsten vertreibt der in einer Schlacht die Langeweile, wenn die Feinde noch am Laufen sind.

Seegefechte bin ich noch nicht wirklich dazu gekommen.

Und hatte bisher weder Abstürze noch sonstige Probleme. Bisher hat sich das für den Preis absolut gelohnt.
Ich glaube die Kampagne wird mir noch lange Spaß bereiten....auch wenn die 6+1 Clans ein bisschen wenig sind.
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #836 am: 24. Mär 2012, 20:07 »
ich hätt den Online Modus schon längst probiert, hätte ein gewisser jemand hier *zu skulli schau* sich das Spiel auch vorbestellt :D

was mir n bissl negativ aufgefallen ist ist die geringe auswahl bei der Kleidung zu Beginn und das ich mich einfach nicht entscheiden kann wie ich skillen soll :D

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #837 am: 24. Mär 2012, 23:48 »
Hat jemand schon die Gattlings getestet?
Möchte gerne wissen ob die wirklich so übertrieben sind oder nicht.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #838 am: 25. Mär 2012, 00:02 »
die haun rein, ich hab die in meiner Gefechts armee drinne, zusmamen mit 3 (oder warns 5, weiß es jetz gar nicht^^) Armstrong Kanonen, die mähen einheiten nieder, wie es auch sein sollte, von der Historie hier, besonders effektiv natürlich wenn se noch von andern truppen unterstützt werde, haben aber ne geringere Reichweite als Kanonen

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Wolf of Wall Street

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 367
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #839 am: 25. Mär 2012, 12:55 »
Hatte gestern die Kampagne getestet und fand sie wirklich gut. Der Jahreszeitenwechsel ist jetzt realistischer und bietet neue taktikitische Möglichkeiten. Ich hab mit den Shimazu gespielt, weil ich gerne für neues offen bin :D. Die Kampagne macht mir persönlich mehr Spaß als in Shogun 2, aber als es zu einer Reichsteilung kam, weil ich genug Provinzen hatte gab es nur 2 andere Clans auf der Seite des Kaisers  :D. So muss ich eigentlich allein kämpfen. Wisst ihr ob das immer so ist oder ich nur Pesch hatte.
in Tunngle unter dem Namen JP. Laucke zu finden