23. Mai 2024, 23:48 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Die "Total War"-Reihe  (Gelesen 287849 mal)

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #840 am: 31. Mär 2012, 18:16 »
Ich hab folgendes Problem seit gestern.

Seit ich Fall of the Samurai habe, hängt sich das Spiel sehr oft auf. Meistens nach oder vor Schlachten. Oder in der Kampagne während eines Zugs. Musik spielt weiter, Maus kann ich auch noch bewegen nur der Bildschirm macht nichts mehr.

Hat jemand einen Vorschlag, wie ich das Problem beheben könnte?

Wolf of Wall Street

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 367
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #841 am: 1. Apr 2012, 00:14 »
Ich kenn deinen Rechner jetzt nicht, aber die Grafik wurde nochmal ordentlich nachgeschraubt, vielleicht hängt es deswegen.
in Tunngle unter dem Namen JP. Laucke zu finden

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #842 am: 1. Apr 2012, 02:15 »
Naja es ruckelt während dem Spielen überhaupt nicht. Ich bin gerade dabei, nochmal neuzuinstalliern. Hoffentlich gehts dann.

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #843 am: 1. Apr 2012, 12:32 »
Hm Schade, es geht immer noch nicht. Woran könnte das liegen? beim normalen Shogun 2 hat es noch nie Probleme gegeben.

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #844 am: 1. Apr 2012, 15:09 »
Bei mir startet das Spiel noch nichtmal.^^
Wenn ich die exe ausführe passiert nichts, es läd für 1 bis 2 sek. und das wars, keine Fehlermeldung nichts. :(
Naja der letzte ehrlich erworbene TW Titel von mir das steht fest.

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #845 am: 1. Apr 2012, 17:01 »
Meine letzte Hoffnung wird wohl ein Patch sein...der hoffentlich bald kommt.



Edit: Ich hab jetzt im Internet rumgestöbert, und wie es ausschaut, gibt es viele Probleme. Sollte also demnächst ein Patch rauskommen. Beruhigt mich, dass es nicht an meinem Pc liegt.
« Letzte Änderung: 1. Apr 2012, 18:16 von Skulldur »

Sam

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #846 am: 1. Apr 2012, 18:30 »
Also bei mir läuft es einwandfrei. War gar überrascht, dass ich nach nem dutzend Spielstunden immer noch keinerlei Bugs festellen konnte, hatte auch keine Abstürze oder so. und die Installation ging auch fix, Spiel selber ist auch super klasse.
Keine Ahnung also, warum es bei euch nicht geht....Sich damit von der TW-Serie zu verabschieden fände ich aber falsch, ich denke da wird es schon eine Lösung geben.....
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #847 am: 2. Apr 2012, 00:17 »
Das ist ja das komische^^


Bei ein paar geht es Problemlos bei anderen gibts Fehler und wiederrum gehts bei einigen überhaupt nicht.

Naja wie schon gesagt, kommt da hoffentlich ein Patch der die Probleme löst.

Wolf of Wall Street

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 367
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #848 am: 2. Apr 2012, 00:41 »
Ich hatte bis jetzt auch noch keine Probleme. Damals hatte ich mit DirectX 11 Probleme, der wollte das nie ausführen doch das geht jetzt auch.
in Tunngle unter dem Namen JP. Laucke zu finden

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #849 am: 2. Apr 2012, 09:59 »
Bei mir läufts meistens auch sauber, nur die Ladezeiten sind teils unter aller sau^^ manchmal spinnts beim Starten oder das Chatfenster von Steam lässt sich im Spiel nicht aufrufen, aber das sind eher Kleinigkeiten

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Sam

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #850 am: 2. Apr 2012, 14:11 »
Also Rundenberechnungszeit in Kampagne geht sehr fix. Laden bei Schlachten geht so, das war bei Medieval erheblich kürzer und bei Empire ein bisschen länger. Das enzig wirklich lange ist wenn man das Spiel startet, bis da das Zeichen von CA kommt. Das dauert schon um die 2 minuten.
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #851 am: 2. Apr 2012, 15:16 »
ich red nich von der Kampa sondern von den letzten beiden von dir genannten Zeiten^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Sam

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #852 am: 3. Apr 2012, 13:19 »
Ok...Ich meinte nur, da es bei diversen Medieval2-Mods (Stainless Steel, CoW, 1648) und auch bei Empire so war, dass die Rundenberechnungen ewig gedauert haben....Da war ich doch positiv überrascht, dass es so schnell geht bei FotS (liegt wahrscheinlich daran, dass die Clans sich nicht sonderlich von der Art der Einheiten/Gebäude unterscheiden).
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #853 am: 3. Apr 2012, 14:19 »
Oder es liegt ganz einfach daran das es nur noch so wenige Clans gibt und das Gebiet ist ja nun auch nicht mehr so groß wie z.B bei Empire oder anderen Teilen. ;)

Sam

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #854 am: 3. Apr 2012, 22:02 »
Es gibt doch gefühlt mehr Clans als Fraktionen bei Empire.....Keine Ahnung wieviel genau, aber das sind schon sehr viele Clans. Mehr Fraktionen als bei Medieval und Rome auf jeden Fall. Aber klar, fast alle haben halt nur eine Provinz (wollte ich eigentlich noch schreiben oben)
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)