Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Die "Total War"-Reihe

<< < (168/229) > >>

Sam:
Also online hab ich noch nicht gespielt, werde ich in den nächsten Tagen mit Freunden dann aber auch noch machen. Erstmal jetzt Kampagne halt mal angespielt, jetzt so Runde 20. Ist wirklich spaßig und auch nicht so imba wie befürchtet. Gut, Frontalangriffe gegen Linieninfaterie sind nicht zu empfehlen, aber mit ein bisschen Rafinesse kriegt man das hin.
Ich verteidige natürlich die Traditionen für den göttlichen Kaiser!

Der Ego-Modus ist wirklich eine coole Spielerei. Online werd ich den wahrscheinlich nicht einsetzen bzw. nur nach Absprache, aber ansonsten vertreibt der in einer Schlacht die Langeweile, wenn die Feinde noch am Laufen sind.

Seegefechte bin ich noch nicht wirklich dazu gekommen.

Und hatte bisher weder Abstürze noch sonstige Probleme. Bisher hat sich das für den Preis absolut gelohnt.
Ich glaube die Kampagne wird mir noch lange Spaß bereiten....auch wenn die 6+1 Clans ein bisschen wenig sind.

Shagrat:
ich hätt den Online Modus schon längst probiert, hätte ein gewisser jemand hier *zu skulli schau* sich das Spiel auch vorbestellt :D

was mir n bissl negativ aufgefallen ist ist die geringe auswahl bei der Kleidung zu Beginn und das ich mich einfach nicht entscheiden kann wie ich skillen soll :D

GhostDragon:
Hat jemand schon die Gattlings getestet?
Möchte gerne wissen ob die wirklich so übertrieben sind oder nicht.

Shagrat:
die haun rein, ich hab die in meiner Gefechts armee drinne, zusmamen mit 3 (oder warns 5, weiß es jetz gar nicht^^) Armstrong Kanonen, die mähen einheiten nieder, wie es auch sein sollte, von der Historie hier, besonders effektiv natürlich wenn se noch von andern truppen unterstützt werde, haben aber ne geringere Reichweite als Kanonen

Wolf of Wall Street:
Hatte gestern die Kampagne getestet und fand sie wirklich gut. Der Jahreszeitenwechsel ist jetzt realistischer und bietet neue taktikitische Möglichkeiten. Ich hab mit den Shimazu gespielt, weil ich gerne für neues offen bin :D. Die Kampagne macht mir persönlich mehr Spaß als in Shogun 2, aber als es zu einer Reichsteilung kam, weil ich genug Provinzen hatte gab es nur 2 andere Clans auf der Seite des Kaisers  :D. So muss ich eigentlich allein kämpfen. Wisst ihr ob das immer so ist oder ich nur Pesch hatte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln