Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Die "Total War"-Reihe
GhostDragon:
Nein, allerdings bin ich mir sicher das du ein Falsches Gebiet erobert hast.
Soweit ich mich erinnere musst du mindestens bis zu den Ettenöden oder wie das da heißt alles erobert haben. ;)
Sam:
So habe jetzt Fall of the samurai und morgen wird gezockt. :)
Shagrat:
Ich habs schon angezockt^^
Ich finds ganz nett nur die Anfangsauswahl der Ausrüstungsgegenstände des Avatars is bescheiden, die Möglichkeit die Konbtrolle über Schiffe und Kanonen für Manuelles Zielen zu übernehmen is mMn ne gute Idee gewesen
Skulldur:
Ich werde es mir nächste Woche holen.
Da diese Woche noch einiges an Schultechnischen Sachen ansteht.
Bin aber schon gespannt auf das Spiel^^
Wolf of Wall Street:
Ich hatte es mir vorbestellt so kam es gestern an.
Habe zuerst den Online Modus gespielt, weil mein Freund da war und er Shogun 2 hat. Die neuen Einheiten machen viel Spaß, vorallem wenn der Feind vorstürmt und zerschossen wird :D. Veteranen zu bekommen für die Schützen ist nicht ganz leicht, wenn man noch andere Einheiten mit hat. Die bekommen nämlich zuerst das Veteranenangebot. Meine weißen Bären(Schützeneinheit) hatten rund 200 kills. Aus Spaß hatte ich noch ein Bogen dabei. Dieser hatte 6 Kills und sollte zum Veteranen gemacht werden :o. Macht aber sehr viel Fun der Online Modus. Die Schiffschlachten machen auch wieder viel Spaß, was mich sehr freut :)
Zum Kampagnenmodus bin ich noch nicht gekommen, aber werde ihn heute Abend testen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln