Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Die "Total War"-Reihe

<< < (170/229) > >>

Skulldur:
Meine letzte Hoffnung wird wohl ein Patch sein...der hoffentlich bald kommt.

Edit: Ich hab jetzt im Internet rumgestöbert, und wie es ausschaut, gibt es viele Probleme. Sollte also demnächst ein Patch rauskommen. Beruhigt mich, dass es nicht an meinem Pc liegt.

Sam:
Also bei mir läuft es einwandfrei. War gar überrascht, dass ich nach nem dutzend Spielstunden immer noch keinerlei Bugs festellen konnte, hatte auch keine Abstürze oder so. und die Installation ging auch fix, Spiel selber ist auch super klasse.
Keine Ahnung also, warum es bei euch nicht geht....Sich damit von der TW-Serie zu verabschieden fände ich aber falsch, ich denke da wird es schon eine Lösung geben.....

Skulldur:
Das ist ja das komische^^

Bei ein paar geht es Problemlos bei anderen gibts Fehler und wiederrum gehts bei einigen überhaupt nicht.

Naja wie schon gesagt, kommt da hoffentlich ein Patch der die Probleme löst.

Wolf of Wall Street:
Ich hatte bis jetzt auch noch keine Probleme. Damals hatte ich mit DirectX 11 Probleme, der wollte das nie ausführen doch das geht jetzt auch.

Shagrat:
Bei mir läufts meistens auch sauber, nur die Ladezeiten sind teils unter aller sau^^ manchmal spinnts beim Starten oder das Chatfenster von Steam lässt sich im Spiel nicht aufrufen, aber das sind eher Kleinigkeiten

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln