Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Die "Total War"-Reihe

<< < (171/229) > >>

Sam:
Also Rundenberechnungszeit in Kampagne geht sehr fix. Laden bei Schlachten geht so, das war bei Medieval erheblich kürzer und bei Empire ein bisschen länger. Das enzig wirklich lange ist wenn man das Spiel startet, bis da das Zeichen von CA kommt. Das dauert schon um die 2 minuten.

Shagrat:
ich red nich von der Kampa sondern von den letzten beiden von dir genannten Zeiten^^

Sam:
Ok...Ich meinte nur, da es bei diversen Medieval2-Mods (Stainless Steel, CoW, 1648) und auch bei Empire so war, dass die Rundenberechnungen ewig gedauert haben....Da war ich doch positiv überrascht, dass es so schnell geht bei FotS (liegt wahrscheinlich daran, dass die Clans sich nicht sonderlich von der Art der Einheiten/Gebäude unterscheiden).

GhostDragon:
Oder es liegt ganz einfach daran das es nur noch so wenige Clans gibt und das Gebiet ist ja nun auch nicht mehr so groß wie z.B bei Empire oder anderen Teilen. ;)

Sam:
Es gibt doch gefühlt mehr Clans als Fraktionen bei Empire.....Keine Ahnung wieviel genau, aber das sind schon sehr viele Clans. Mehr Fraktionen als bei Medieval und Rome auf jeden Fall. Aber klar, fast alle haben halt nur eine Provinz (wollte ich eigentlich noch schreiben oben)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln