Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Die "Total War"-Reihe

<< < (180/229) > >>

Wolf of Wall Street:
Sieht wirklich komplex aus. Vielleicht kann man mal in einer richtigen Stadt kämpfen.

Sam:
Nö, anscheinend werden viele Teile dieser besonders komplexen Städte (wie eben hier Karthago) nicht begehbar sein, wurde im TWC geschrieben, weiß nicht mehr in Bezug auf welche Quelle. Gegenüber den Vorgänger-Titeln wird man jedoch sicher mehr potentielle Schlachtplätze innerhalb der Stadt haben.

Der Hexenkönig von Angmar:
Hab jetzt mal eine Frage:
Ich hab bie einem Kumpel mal Total War Shogun2 gezockt und fands eigentlich ganz gut, ich hab beschlossen, ich kauf mir auch ein Total War Spiel.  Ich steh jetzt vor der Qual der Wahl und kann mich nicht entscheiden, welches ich mir kaufen soll.  Sicher ist jedenfalls, es wird nicht Shogun oder Napoleon sein, da ich eher auf Mittelalter oder Antike stehe.  Meine Frage, hat Total War Medival2 auch einen Multiplayer-Modus?  Hat es auch den eigene Gefechte-Modus, den Shogun2 hat?  Ich weiß darüber eben garnichts, da ich kein Total War besitzte und bisher nur Shogun2 gezockt habe.  Es ist mir aber wirklich wichtig, dass es einen Multiplayer-modus und einen eigene Gefechte Modus hat.  Und dann noch meine Frage, macht es sehr viel aus, dass das Spiel aus 2006 stammt?  Oder ist die Grafik in Ordnung?  Wenn es eine Grafik wie z.B. Oblivion hat, reicht es vollkommen aus, ich will eben bloß kein Spiel mit einer Grafik wie Stronghold1.

mfg

Skulldur:
Also vorneweg, jedes Total War Spiel, hat die Option "Eigenes Gefecht". Multiplayer ebenfalls, zumindest seit Rome, bei Medieval I bin ich mir nicht sicher.
Bei Rome kann man zusammen gegen PC spielen, in Medieval II nur gegeneinander. (wsh ein bug?)

Ich finde Medieval II und Rome ziemlich gleich gut, aber Medieval II ist halt ein wenig neuer. Da sind schon die ersten richtigen Kampfanimationen drin. Für beide Teile gibts auch tolle Mods, für Medieval II z.B Third Age.

Shugyosha:
Ich würde zu Rome raten. Die Kampagne ist nach wie vor die beste der TW-Reihe und der Multiplayer von Medieval buggt im gesamten irgendwie ...

Die Möglichkeiten der verschiedenen Modi sind in allen Total-War Teilen gleich, nur Seeschlachten sind erst ab Empire verfügbar.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln