Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Die "Total War"-Reihe

<< < (181/229) > >>

Sam:
Medieval 2 ist mittlerweile der beste Teil. Rome war geil - aber ich kenne nur noch wenige, die es noch spielen. Medieval 2 spielen in meinem Bekanntenkreis noch dreimal soviel als Empire und Shogun2 zusammen  :o

Zu Medieval 2 gibt es auch ein riesiges Sortiment von immer noch weiter entwickelten Mods. Bei Rome kam jetzt Roma Surrectum 2.5 raus, ansonsten ist da logischerweise relativ tote Hose.

Und wenn du Römer im Multiplayer spielen willst, dann kannst du bei medieval 2 mods spielen wie Paeninsula Italica, Invasio Barborum oder aber die Fantasy Mod Thera.
Das mit den Bugs kann ich nicht bestätigen. Dass manchmal Mods im MP nicht so recht gehen ist ja bei jedem Spiel so.

Fingolfin König der Noldor:
Kennt jemand von euch vielleicht ide MOS Submod für The Third Age Mod für Medieval 2?
Ich habe da nämlich ein Poblem und kann irgendwie keine Lösung finden.

Wenn ich ThirdAge installiere kann ich ohne Probleme spielen. Kaum installiere ich Mos kann ich keine Echtzeitschlachten mehr starten. es tritt immer ein Fehler auf und das SPiel wird beendet. Wenn ich den Cleaner starte, sagt er mir dass folgende Dateien nicht gefunden werden konnten:
map.rwm
x.strings.bin
keys.dat

kolibri8:
@Fingolfin

map.rwm und strings.bat werden immer bei jedem Neustart neu erstellt. Und sind normalerweise nicht im Modordner drin, wenn er frisch installiert ist (einfach damit er platzsparender ist).

was den Absturz angeht, siehst du für einen Moment die Schlachtkarte? Ist diese etwas sehr grell?

Wenn ja, suche im Modordner (Unterordner data) zwei datein, die descr_geography.xxx heißen, eine ist ne txt-Daei und noch eine, deren Format ich grade nicht im Kopf habe. Beide einfach löschen.

Dann sollte kein Absturz mehr kommen.

mfg Kolibri8

Fingolfin König der Noldor:
ja genau das ist mein Problem; aber ich habe das auch schon probiert und hat nichts geklappt. Ich installiere jeztt mal das ganze Spiel neu und dann probier ich nochmal.

Danke jedenfalls für die Hilfe.

GhostDragon:
Das Problem kenne ich, du musst im Third Age Ordner einige Daten nach der neuinstallertion löschen.
Soweit ich mich erinnere zählt die Map.rwm auch dazu. :D

Edit: wenn das Problem immernoch bestehen sollte frag mich über PM, dann schicke ich dir nen Link mit mehreren Lösungsmethoden. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln