Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Die "Total War"-Reihe

<< < (186/229) > >>

Lócendil:
Moin Leute,
ich installier mir mal wieder Medieval II, habe allerdings ein Installationsproblem bei dem mein Latein jetzt langsam am Ende ist. Es handelt sich um die Gold Edition. Das setup verlangt nach CD 2, die ich sogleich einlege, aber das Setup ist anscheinend zu dumm sie zu erkennen o.O Bei Disc 1 hat alles wie am schnürchen geklappt, aber wenn ich den Pfad zur CD angeben soll sagt man mir jedes mal, dass das ein ungültiger Pfad sei und dass ich doch bitte einen gescheiten angeben soll. An der CD und am Laufwerk kanns nicht liegen weil a) alles bei CD 1 geklappt hat und b) ich den CD inhalt im Explorer manuell öffnen kann. Ich kann leider nicht sagen obs 100% die richtige CD ist, da sie von einem Freund geliehen ist, aber es steht eindeutug Disc 2 drauf.
Kennt jemand den Fehler oder übersehe ich das offensichtliche?

Edit: Okay das hat sich erledigt, auf einmal gings. Warum auch immer...

Smaug:
@ Skulldur, danke für die Info. Wird aber net funktionieren, weil nur Englisch und Italienisch zur Wahl stehen  [ugly]

Sam:
Ein hammermäßiger Trailer zur Schlacht am Teutoburger Wald:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=3CLhqiKZVSM

Die Schlacht im Teutoburger Wald wird eine der historischen Schlachten sein. Arminius, Cheruskerfürst und eigentlich in Diensten Roms, vereint einige germanische Stämme um drei Legionen des Varus aufzuhalten, die durch die germanischen Wälder marschieren. Dabei setzt er auf Hinterhalt, guerillamäßig sozusagen. Allgemein soll die germanische Fraktion (Die Sueben, ein Stammesbund, zu dem beispielsweise auch Markomannen und Langobarden gehörten und die im Gebiet der Elbe siedelten, offenbar mit der Hauptstadt bei Dresden ungefähr) auf Hinterhalte ausgerichtet sein.
So gibt es beispielsweise auch ein neues Sichtsystem, sodass auch Einheiten hinter Hügeln usw versteckt sind.

Wisser:
War teutoburger Wald nicht schon im Rome I Total War als historische Schlacht?

Sam:
Kann ich m,ich nicht dran erinnern. Hab da aber auch immer nur Kampagne gespielt. Auch bei den späteren Titeln die historischen Schlachten höchstens angespielt. Ich mags nicht so, wenn alles schon festgelegt ist, sogar die Aufstellung der Armee zum großen Teil.

Aber besseres Material für einen Trailer gibts natürlich nicht, ist immerhin eine der bekanntesten 'Schlachten' (wenn man es so nennen kann) der Antike, und in Mitteleuropa sowieso.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln