Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Die "Total War"-Reihe

<< < (187/229) > >>

Schnittwin:
Hm zu Total War kann ich nur sagen, dass ich (vor so 1 Jahr erst) Medieval II gekauft habe, um Third Age zu spielen. Wollte einfach mal ne Alternative zu SuM haben - immerhin sind Third Age und SuM die einzigen (mir bekannten) HdR-Strategiespiele (außer vielleicht noch War of the Ring aber des is uralt), andere HdRs sind eher Actionspiele (Eroberung, War in North oder die Dreierreihe). Wirkt allgemein natürlich realistischer, aber dafür dauert auch alles immer lange...für n Scharmützel zwischendurch reichts meist net, wenn man spielt sollte man Zeit mitbringen^^

Wolf of Wall Street:
Ich fand den Trailer richtig geil. Auch finde ich es gut das man in einer Schlacht die Armee des Gegner nicht sieht wenn z.B. ein Hügel vor ist. Man sieht ja nur noch das was auch die Soldaten sehen. Auch eine interesannte Neuerung ist das man nicht mehr einfach so Armeen aufstellen kann in der Kampagne, sondern immer ein General die Armee anführt und auch nur Truppen des Ortes rekrutieren kann. Also kann man keine römischen Legionäre anfordern in Germanien z.B. und das die Armeen sich dann spezialisiert mit der Zeit. Weiß nicht ob das schon jemand wusste deswegen habe ich es einfach mal aufgeschrieben  ;)

Skulldur:
10 Minuten Gameplay Video, die Sprecherin ist nicht grad so toll, aber geht ja hauptsächlich um die gezeigten Szenen.

http://www.youtube.com/watch?v=3-kdaGnTp2Y

Skulldur:
Was neues von der E3

http://www.youtube.com/watch?v=0qJAUhRuQvo

GhostDragon:
Also wenn ich das Video so ansehe, muss ich doch ganz klar sagen, dass die Katapulte und Brennenden Strohbälle( oder Steine) die man einen Hang hinabrollen kann, zu stark sind.
Nicht das, dass alles in einem solchen Disaster endet wie in Fall of the Samurai (ich sag nur Armstrong Kanonen 8-|)

Ebenso hoffe ich das sie die Berserker wieder aus dem Spiel nehmen, eine solche Einheit ist kein bischen autentisch, ebenso wie früher die Kreischenden Frauen oder die 2hd Axtkämpfer.

Wenn sie sich daran halten, steht dem Spiel des Jahres 2013 (jedenfalls noch) nix mehr im weg.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln