Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Die "Total War"-Reihe
Shagrat:
nein, bis zum 29. gibts gratis^^ laut den News im Rome II Starter^^
GhostDragon:
Hab die neuen Seiten (Seleuciden, Roxolanen, Skythen und diese Anderen) getestet und muss sagen, dass ich positiv überrascht bin.
Die Seleuciden sind extrem stark wenn nicht sogar die stärksten (nach den Römern), wo hingegen die neuen Reitervölker alle recht schwer zu spielen sind.
Infantrie haben sie allerdings schon, recht schwache Milizen aber besser als nichts. ;)
Shagrat:
tja vor ca. ner halben stunde hat meine IV. Legion im Rome II DLC "Cäsar in Gallien" ein ruhmreiches Ende gefunden, als sie sich allein gegen 3 Barbaren Armeen verteidigte und dem Gegner große Verluste zufügte, bevor sie vernichtet wurde
wer Bilder will...
http://www.file-upload.net/download-8425873/Das-Ende-der-IV.-Legion.7z.html
EvilBuggie:
Die Armen :´(
Ich finde die Reitervölker sind endlich mal ein WIRKLICH anspruchsvolles Volk, keine römischen Juggernauts die die dreifache Anzahl Gegner wegmetzeln und im Nahkampf alles zu Brei schlagen, seien es jetzt Elefanten, Streitwägen, massive Phalanxen oder schwere Kataphrakte die auf sie zudonnern....
Den Gegner mit Kavallerieanstürmen zu zerbröseln finde ich einfach.... schöner. :)
Und lustig, wenn die dann durch die Luft segeln.
Was mich stört ist, dass die Gallier die beste Elitereiterei haben. Historisch ein wenig... unglaubwürdig. Vor allem wenn diese Reiter dann viermal so viele Skythen erledigen... Aber naja.
Spiel sagt mir voll und ganz zu.
Shagrat:
Btw. was mir und Skulli ja in Rome II fehlt ist der Avatar-Kampagnen Modus aus Shogun II... in Shogun hatten Skulli und ich einige MP Spiele auf dem Buckel. In Rome zocken wir zusammen nur Gefechte oder MP-Kampa... normale MP-Gefechte sind uns zu uninteressant... es fehlt, zumindest mir, einfach die Möglichkeit, sich mit den Einheiten zu identifizieren. In Shogun war das dann nicht einfach irgendeine Einheit gelevelte Infanterie de Marine oder irgendeine Veteranen Truppe Katana-Samurai/Kachi... nein, es warn die Veteranen, die einem schon in mehreren Schlachten, als die normalen Truppen gebrochen flohen oder tot am Boden lagen noch die Stellungen hielten und das Blatt doch noch einmal gewendet haben, die Alte Garde, individuell angepasst... in Rome ist die gelevelte Prätorianer Garde einfach nur die gelevelte Prätorianer Garde... nichts besonderes... nichts, was einem ans Herz wachsen könnte... auch der Reiz des weiteren Freischaltens is nicht mehr da. Ich kann verstehn, dass die Avatar Kampa wegen der größeren Fraktionsunterschiede schwieriger einzubinden gewesn wäre... aber zumindest ich hätt schon ideen gehabt wies vlt. möglich gwesen wär...
vermisst hier sonst noch wer die Avatar Kampa?^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln