Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Die "Total War"-Reihe

<< < (194/229) > >>

EvilBuggie:
Mhm, und meine No-Dachi-Samurai Level 9.... :(

Haben mit ihrem Ansturm alles zerlegt, meine tapferen Helden :D
Haben mir so manch eine Schlacht gerettet.

Skulldur:
Ich hoffe einfach, dass beim nächsten Total War Titel (hoffentlich Medieval III) wieder der Multiplayer mehr in den Vordergrund rückt.
Rome II ist kein schlechtes Spiel, aber nur im Einzelspieler, Mehrspieler...naja, keine Langzeitbeschäftigung.

Shagrat:
naja und die MP Kampa... wären da nur ncih die ewigen Berechnungszeiten *graus* da kann man gut ein buch nebenbei lesen... Skull, wenn wir das nächste mal Spieln erinner mich bitte drann :D

Skulldur:
Naja die Ladezeiten sind eh nach und nach besser geworden, liegt nicht nur an den Völkern die nichtmehr existieren  :P
Am Anfang waren die Ladezeiten ja zwischen 3 und 5 minuten. jetzt vllt nurnoch 2-3 Min...besser wie nix

P.S Bessere Soundtracks, typische Total War Soundtracks, fehlen mir auch bei Rome II. Die bringen keine Power mehr mit.
Bei Rome I und Medieval I+II waren die richtig fesselnd und feelingfördernd...vermis s ich sehr bei Rome II

Shagrat:
mir is grad noch was eingefallen: hab mir mal das Blood and Gore pack geholt... und hab bisher nur eine enthauptung gesehn naja immerhin sieht der rest blut gut aus, weniger übertrieben wie auf den Screens des Shogun Packs und erinnert mich n bisschen an Medieval II wo die truppen nach längerem Gefecht auch blutig warn

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln