Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Die "Total War"-Reihe

<< < (195/229) > >>

Lord of Mordor:
Ich habe ehrlich gesagt auch nicht ganz verstanden warum sie die Avatar-Kampagne entfernt haben. Ich finde zwar nicht dass der Multiplayer das wichtigste an solchen Spielen ist, aber das war mal ein richtig interessanter und motivierender Modus. Viel besser jedenfalls als einfach nur einzelne Gefechte und auch mit dem Vorteil der viel geringeren Wartezeit gegenüber einer "normalen" MP-Kampagne. Möglicherweise wäre es zu aufwendig gewesen, Avatare für die verschiedenen Völker umzusetzen, in Shogun 2 konnten die ja alle einfach Samurai-Generäle sein und aus dem gleichen Pool an Objekten schöpfen. Aber schade war's trotzdem. Man hätte sich ja auch irgendwas anderes einfallen lassen können statt einfach 100% zurückzurudern.

Shagrat:
ich hoff ja, dass die nächsten Teile wieder eine haben werden und bei den ganzen vorlagen die schon im Spiel sind hätte man eigentlich viele teile der Soldaten die schon drinn sind fürn General verwenden können... naja... n eigener General in nem Medieval III mit wählbarer Bewaffnung wär was... Gotische Plattenpanzer mit Zweihänder und dann drauf auf den Feind :D

Lord of Mordor:
Stimmt, das wär schon klasse xD Da gibt es auch wieder genügend Fraktionen die sich einen Stil teilen (europäische Ritter), dass es gut machbar sein müsste. Da könnte man dann vielleicht auch sein eigenes Adelshaus-Wappen designen und so, das könnte wirklich schön reinpassen.

Shagrat:
und dann waffen zu Pferd, also z.B. Speer oder Lanze, Schild und als Sekundär Schwert, Streitkolben oder Axt und zu Fuß auswählen, also wieder entweder SPeer, Axt, Streitkolben, Zweihänder, Säbel, Schilder etc. Pferderüstung etc^^ und vlt. Unterschiede in den Rüstungen, leichte Rüstungen machen den General schneller, weniger schutz und ermöglichen den Einsatz eines Bogens/Armbrust/Hakenbüchse, schwere Rüstung schützt besser...

btw bis morgen 18 Uhr is die TW Reihe auf Steam zum teil um bis zu 75% reduziert

Estel:
Um ehrlich zu sein, ich hab mir Medieval II nur wegen Third Age Total War geholt  [ugly]Finds bisschen....heftig, hab bei meinem Thal Spiel nie Geld, nur wenn ich mir von meinen Verbündeten nette Geld-Geschenke geben lass.

Is aber ne saugute Mod - schade dass uns die Modder mit ihren Visionen mit das beste "Ich spiele in MIttelerde"-Gefühl verleihen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln