Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Die "Total War"-Reihe

<< < (198/229) > >>

GhostDragon:
Gute Arbeit CA, was kommt als nächstes.....
Jetzt nachdem ihr die Kavallerie unglaublich OP gemacht habt, dass sie selbst frontal in eine Phalanx reiten kann und gewinnt. 8-| (Iberische Leichte Kavallerie wohlgemerkt)
In dieser Form ist RTW 2 nicht spielbar.

Skulldur:
Hol dir Mods, verbessern das Spielgefühl erheblich, z.B die Radious  ;)

GhostDragon:
Das Problem bei der von Radious ist nur, dass sie auch den Rest des Spiels umkrempelt. :(
Wie gesagt ich finde, dass Radious Mod das Spiel zu einfach macht, dort gewinne ich mit einer Garnison gegen eine überlegene Feindliche Armee indem ich mich einfach in eine Bresche stelle (mit Hobliten, Pikinieren oder Schweren Truppen) und dort bunker.
Die KI ist dort meistens überfordert und prescht direkt mit dem General, frontal in die Phalanx. [ugly]

Shagrat:

--- Zitat ---Garnison gegen eine überlegene Feindliche Armee indem ich mich einfach in eine Bresche stelle (mit Hobliten, Pikinieren oder Schweren Truppen) und dort bunker.
--- Ende Zitat ---

etwas was mehr als genug Spieler im Englischen TW Forum auch in Vanilla beklagen... oder, dass sich die KI kaum rührt in Belagerungen... und ich find die Reduktion von Unruhe und Nahrungskosten doch wesentlich besser als "-12 Ordnung" wenn man ne Stadt ganz ausbauen will, wegen der hohen Mali lohnt es sich fast gar nciht, Gebäudeketten ganz auszubauen. Ein Beispiel das mal im TW Forum geschrieben wurde (ausm Gedächtnis und übersetzt): "Was nützt es, ein Nahrungsproduktionsgebäu de, das + 9 Nahrung bringt zu bauen, wenn es -12 Ordnung bringt und die Nächste Theaterstufe dann +12 Ordnung bringt aber -9 Nahrung kostet"

GhostDragon:

--- Zitat von: Der norwegische Blauling am 27. Mär 2014, 23:26 ---
--- Zitat ---Garnison gegen eine überlegene Feindliche Armee indem ich mich einfach in eine Bresche stelle (mit Hobliten, Pikinieren oder Schweren Truppen) und dort bunker.
--- Ende Zitat ---

etwas was mehr als genug Spieler im Englischen TW Forum auch in Vanilla beklagen... oder, dass sich die KI kaum rührt in Belagerungen... und ich find die Reduktion von Unruhe und Nahrungskosten doch wesentlich besser als "-12 Ordnung" wenn man ne Stadt ganz ausbauen will, wegen der hohen Mali lohnt es sich fast gar nciht, Gebäudeketten ganz auszubauen. Ein Beispiel das mal im TW Forum geschrieben wurde (ausm Gedächtnis und übersetzt): "Was nützt es, ein Nahrungsproduktionsgebäu de, das + 9 Nahrung bringt zu bauen, wenn es -12 Ordnung bringt und die Nächste Theaterstufe dann +12 Ordnung bringt aber -9 Nahrung kostet"

--- Ende Zitat ---

Sorry dich das fragen zu müssen, aber wo ist da der Bezug zu meinem Vorherigen Post?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln