Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Die "Total War"-Reihe
GhostDragon:
Die Mod ist keines Wegs in irgent einer Weise besser gebalanced als das Hauptspiel, es hat genau die Gleichen schwächen.
Man kann immer noch frontal in eine Phalanx mit Kavallerie reiten und sie so knacken (Schwachsinn hoch 10), eine Phalanx bricht nur wenn man sie Flankiert, aber niemals frontal. 8-|
Rom 2 ist einfach ein Haufen Scheiße, egal wie man es sieht, die haben sich bei der Entwicklung kein bisschen Mühe gegeben um wenigstens ein bisschen Balance rein zu bringen. 8-|
Wenigstens super Grafik der Rest ist ja vollkommen egal. 8-| 8-| 8-| 8-| 8-| 8-| 8-|
Shagrat:
Dann gäbs vielleicht noch Divide et IMperia, laut beschreibung versuchend ie ein Möglichst Realistisches Schlachtfeld und auch die Kampagne im Allgemeinen hinzubiegen, u.A. wurden Reforme (also z.B. Marius Reform) eingeführt soweit ich weiß, die Fraktionen und Einheiten haben Zeitgemäßere Namen etc.
GhostDragon:
Danke Shagrat, hört sich jedenfalls besser an als das von Radious, mal sehen ob es endlich Balance in RTW 2 bringt. xD
Shagrat:
es sind beispielsweise auch Einheiten Pro Armee limitiert, also nihct mehr als x Prätorianer pro Armee, y Gepanzerte Legionäre und Z Normale Legionäre in einer Armee
Die Offizielle BEschreibung der 5 Geteilten Mod
--- Zitat ---Divide et Impera is a complete overhaul for Rome II focused on giving players an historical and true representation of an ancient warfare.
Divide et Impera introduces real faction reforms, it overhauls completely the battles so they are more realistic and the campaign dynamics so they are more challenging.
Divide Et Impera has quickly become the topmost choice of many hundreds of players over the vanilla game and/or other overhauls. So subscribe today and change your Rome II play experience forever. Once you have tried DEI there's no turning back.
--- Ende Zitat ---
ich würd daher nciht unbedingt auf "Balanced" setzen, als eher auf "mehr an die Historie angelehnt/historisch korrekter" im Rahmen der Möglichkeiten des Spiels/der Engine
GhostDragon:
Die Mod ist bei weitem besser Balanced als das Hauptspiel, ich kann sie jedem nur empfehlen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln