Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Die "Total War"-Reihe
GhostDragon:
Na gibt es hier jemanden der für eine Coop Kampa zur verfügung steht?
PM an mich. ;)
Mal eine kleine Liste der Dinge, die mir in den letzten Total War Titeln aufgefallen sind:
Warum komme ich mir eigentlich in allen Total War Teilen seit Empire verarscht vor?
Ich bin am gewinnen, doch plötzlich fliehen meine Einheiten, ohne erdenklichen Grund (Verhältnis 3 zu 1 Truppen für mich am Ende). [ugly]
Meine Kavallerie startet einen Flankenangriff und flieht direkt, obwohl sie dem Gegner von der Seite reinreitet. [ugly]
Meine Kanonen treffen nach 20 schüssen sogut wie nix (armstron kanonen) und werden nach 1 Salve der (Parrot Kanonen) dezimiert. [ugly]
Ich stelle meine Hobliten in einer perfekten Phalanx auf und sie werden trotzdem von Plänkler Kav beim frontalansturm in die Fluch geschlagen (wohlgemerkt Hobliten gegen Plänkler kav.) [ugly]
Wie können solche Sachen passieren?
Das ist doch vollkommen banane.... :D
Graasgring:
In zwei Wochen wird der nächste Ableger der Total war Reihe enthüllt :)
Nun meine Frage was würdet ihr euch wünschen?
Ich würde ein medieval 3 mögen :) aber etwas neues wäre ebenfalls schön. Am allerliebsten aber ein Total war über den Sezessions Krieg ( nordstaaten gegen die südstaaten) oder auch der Amerikanische bürgerkrieg genannt.
( was natürlich geil wäre, wäre wenn sie die Herr der Ringe lizens hätten und ein middle earth total war machen würden :) )
http://www.pcgames.de/Total-War-Rome-2-PC-255102/News/Nachfolger-wird-in-zwei-Wochen-angekuendigt-1135462/
Gepetto:
Man kann nur auf ein Medieval 3 hoffen. (**)
Mein persönlicher Favorit der Reihe. Das einzige was immer fehlte waren die MP Kampagnen und die Schiffsschlachten.
...
Au man es muss unbedingt ein Medieval 3 sein. [uglybunti]
Skulldur:
Ich hoffe auch auf ein Medieval 3.
Shagi meinte aber, dass es ein Dawn of War (oder wars was anders?) werden soll. Also irgendwas Fantasiemässiges halt. Da die Firma irgendeine Lizens gekauft hat. Was ich aber mal garnicht hoffen will, da sie ja immer historische Sachen benutzen.
Und aus meiner Sicht eher unwahrscheinlich dass sie sowas machen werden.^^
Wisser:
--- Zitat von: Skulldur am 11. Sep 2014, 15:06 ---Ich hoffe auch auf ein Medieval 3.
Shagi meinte aber, dass es ein Dawn of War (oder wars was anders?) werden soll.
--- Ende Zitat ---
Oh jeahr, Space marines auf den großen Kreuzzug führen *.* das wäre mal ein Total War
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln