28. Apr 2024, 03:39 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Die "Total War"-Reihe  (Gelesen 282626 mal)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #330 am: 23. Okt 2010, 17:31 »
Das beschriebene Problem habe ich auch und konnte es auch so lösen wie erklärt. Allerdings kann ich nicht mehr das normale Medieval 2 (ohne Kingdoms) spielen. Gibt es eine ähnliche legale Lösung, damit dieses auch wieder spielbar ist?
bei mir hats dadurch gefunzt, dass ich den Sega "Crack" nicht draufgehaun hab^^ hab selbst Gold-Edition

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Kronos aka Captain Coco

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 281
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #331 am: 23. Okt 2010, 17:41 »
Wie, du hast ihn nicht draufgehauen? Das heißt, dass es bei dir nie nicht geklappt hat?
Es gibt 3 Arten von Menschen: Die einen können Zählen, die anderen nicht!



Zitat von: Wolfgang Borchert, Die Küchenuhr
"Innerlich ist sie kaputt, das steht fest. Aber sie sieht noch aus wie immer."

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #332 am: 23. Okt 2010, 17:44 »
Wie, du hast ihn nicht draufgehauen? Das heißt, dass es bei dir nie nicht geklappt hat?

bei mir hat der Gold-Editions Patch allein gereicht^^ ich hatte vorher das Teil von Sega mit installiert, da es dann nich gibg habe ich MTWII Neu installiert und das Teil weggelassen und siehe da: es funzt

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Ansgar von Dol Amroth

  • Gast
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #333 am: 15. Nov 2010, 21:17 »
Ich finde Medieval 2 am besten. Fast alles im Spiel ist historisch korrekt und darüber hinaus machen die Schlachten ne' Menge Spaß.
Meine Lieblingsreich ist...naja könnt ihr euch ja denken.  :P

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #334 am: 15. Nov 2010, 21:19 »
Das Heilige Römische Reich Deutscher Nation?^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Ansgar von Dol Amroth

  • Gast
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #335 am: 15. Nov 2010, 21:23 »
Richtig.
Die Stärken sind Kombinationen verschiedener Einheiten, eine Stärke die, wie ich finde, die Beste ist.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #336 am: 15. Nov 2010, 21:24 »
Landsknechte, zum Angriff xD

Was mich aber n bissl nervt: Bei "Historische Schlachten" bei der Schlacht von Pavia fehlt auf deutscher Seite Georg von Frundsberg

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Ansgar von Dol Amroth

  • Gast
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #337 am: 15. Nov 2010, 21:29 »
Man kann eben nicht alles haben  :P.
Aber man macht ja eh hauptsächlich unhistorische Schlachten, von daher stört es mich nicht dass dieser kleine Söldnerhauptmann fehlt.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #338 am: 15. Nov 2010, 21:31 »
Er war der Große Grund, weshalb Das Heilige Römische Reich damals gewann gegen die Franzmänner, der Spanische Kommandant wird (wenn ich mich recht erinnere) erwähnt, aber Frundsberg nicht???

Wie heißt es in diesem Lied:
Jörg/Görg/Georg/was auch immer^^ von Frundsberg führt uns an
Tra la la la la la la
Der die Schlacht gewann
Lerman vor Pavia
« Letzte Änderung: 15. Nov 2010, 21:34 von Undertaker - Lord of Darkness »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Ansgar von Dol Amroth

  • Gast
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #339 am: 16. Nov 2010, 15:56 »
Schönes Lied.
Aber soweit ich gemerkt habe sind alle Heerführer des Reiches keine Söldner im Spiel.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #340 am: 16. Nov 2010, 16:30 »
aber in der historischen Schlacht hätte man ihn zumindest einfügen können

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #341 am: 17. Nov 2010, 15:15 »
Eigentlich vollkommen egal, aber egal. :D
Mein lieblingsvolk sind alle Moslimischen Seiten (Ägypter und Türken abgesehen von Mauren).

Ägypten:
pro: sehr starke und sogleich schnelle Reiter Mamluken starke Bogis und gute Inferntrie.
contra:wenige leichte Inferntrie Einheiten.

Türken:
pro:beste Inferntrie der Welt mit starken Reitern und Bogis
contra: null :P

ps:Wer sich mit den Türken in MTW2 auskennt weiß warum ich beste Inferntrie sage. ;)


Sam

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #342 am: 21. Nov 2010, 19:44 »
Insgesamt finde ich die Türken und Ägypten aber am stärksten. Von den wählbaren zumindest (Mit Mongolen und Timuriden zu verlieren ist ein wenig schwer^^).
Grund:
Enorm starke berittene Reiter, die den Gegner wirklich nerven. Entweder man dezimiert damit seine Einheiten, oder es reicht ihm und er schickt ein paar Truppen hinterher, die man so weglocken kann.
Zudem sind die Einheiten recht billig, wenn ich das recht in Erinnerung habe.


Das selbe habe ich bereits vor ner kleinen Ewigkeit gesagt^^
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

star

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 68
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #343 am: 25. Nov 2010, 00:17 »
Hi
Da ja viele Medieval 2 spielen habe ich da mal ne frage und zwar ich spiele momentan als England und bin in der 100 Runde nun haben mir die Dänen. die Mailänder und natürlich die Franzosen (mit denen ich so oder so immer im Krieg bin) den Krieg erklärt. Und die Dänen fallen immer wieder in England ein und ich kann momentan nur noch meine Provinzen verteidigen. Was kann ich da denn noch tun. Der Feind ist übermächtig. :(

Habe jetzt noch 20 Runden gespielt und festgestellt dass es noch viel schlimmer ist als ich dachte. Ich stehe mit Agypten, Mailand,Dänemark,Frankreich und bald mit dem Papst im Krieg. Das heilige Römische Reich(einziger Verbündeter)hat nur noch 2-3 Ländereien. Mein Handelseinkommen beträgt etwa 20000 Gulden und 15000 Gulden gehen für die Armee drauf. Ist die Lage aussichtslos?. Mailand kontrolliert ja bald halb Europa.
« Letzte Änderung: 25. Nov 2010, 01:53 von star »

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #344 am: 25. Nov 2010, 14:30 »
Und wenn du mal versuchst ein wenig an der Armee zu sparen und dafür ein wenig Bestechungsgeld für den Waffenstillstand mit wenigstens einem Gegner hergibst?
Oder du gibst die restlichen 5000 auch für die Armee aus und versuchst zu kontern (was aber sehr schwierig sein dürfte.)
Oder du gibst viel für Schiffe aus und versenkst die gegner bevor sie nach England kommen. (Schwierig und Teuer)
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich