27. Apr 2024, 17:42 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Die "Total War"-Reihe  (Gelesen 282550 mal)

Fine

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.143
  • Ich hab da ein ganz mieses Gefühl bei der Sache...
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #1035 am: 16. Mär 2015, 15:03 »
Jungs das könnt interessiern
http://www.twcenter.net/forums/forumdisplay.php?2057-Total-War-Rise-of-Mordor-%28TW-RoM%29

Hmm, mal schaun, noch sind sie ja ziemlich am Anfang. Auch sind für R2TW bzw. Attila die vollständigen Map Editoren von Creative Assembly noch nicht releast worden was sie wohl bei der Umsetzung der Karte (also die Änderung von Europa zu Mittelerde) behindert. Aber im Auge behalten werde ich dieses Projekt auf jeden Fall mal.
RPG:

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Die "Total War"-Reihe
« Antwort #1036 am: 28. Mär 2015, 10:21 »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: Die "Total War"-Reihe
« Antwort #1037 am: 30. Mär 2015, 00:13 »
Hm also seit dem letzten Update cheatet die KI mir etwas zu heftig auf Sehr Schwer. :D
Habe wegen Spawnenden Armeen grade einige Schwierigkeiten mit den Sachsen gegen die eigentlich ausgelöschten Franken.
Wie aus dem nix haben die plötzlich 2 volle Armeen gespawnt. 8-|

CommanderAS

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 123
  • Baruk Khazâd! Khazâd ai-mênu!
Re: Die "Total War"-Reihe
« Antwort #1038 am: 23. Apr 2015, 15:34 »
So, spätestens seit Veröffentlichung des Trailers gestern ist es ja offiziell, dass es ein Total War Warhammer geben wird. Ich selbst bin ein wirklicher Fan des Total War Spielprinzips (hab Medieval 2, Empire, Napoleon und Rome 2 gespielt) und kenne mich auch, zumindest ansatzweise, im Warhammer-Universum aus. Ich selbst finde die Idee eines Fantasy-Total-Wars ja eine tolle Idee, auch wenn ich skeptisch bin ob das, vor allem spieltechnisch gesehen, gut umgesetzt wird. Die größten Änderungen werden ja darin bestehen, dass es jetzt fliegende Einheiten, riesige Monster und vermutlich auch Helden und Magier als Einzel-Einheiten geben wird.
Was denkt ihr dazu? Findet ihr die Idee eines im Fantasy-Bereich angesiedelten Total Wars genial, oder haltet ihr das Ganze für einen Stilbruch und für Unsinn? Oder seid ihr vielleicht sogar Warhammer-Fan?

Mfg
CommanderAS


Tief unter Tage, nimmermüd,
Sang Durins Volk so manches Lied
Zu Harfen, Flöten ohne Zahl,
Am Tore grüßt Trompetenschall.


Graasgring

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #1039 am: 27. Apr 2015, 08:20 »

Hmm, mal schaun, noch sind sie ja ziemlich am Anfang. Auch sind für R2TW bzw. Attila die vollständigen Map Editoren von Creative Assembly noch nicht releast worden was sie wohl bei der Umsetzung der Karte (also die Änderung von Europa zu Mittelerde) behindert. Aber im Auge behalten werde ich dieses Projekt auf jeden Fall mal.

Eigentlich müsste man die Kampagnenkarte ja nicht grundlegend verändern. Wenn man ja die Karte von Mittelerde vergleicht fällt einem auf dassMittelerde und fFrankreich fast die gleiche Form haben also könnte man ja eigentlich die Map von der Julius Cäsar / Vercingetroix  nehmen. ( Gallien Kampagne.)



Was das Total war fantasy betrifft bin ich nicht dagegen. 

Melkor.

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 166
  • Gib mir eine Armee die Mordors würdig ist
Re: Die "Total War"-Reihe
« Antwort #1040 am: 14. Mai 2015, 21:07 »
Finde Rome 2 + Atilla neben Medieval 2 + Addon (Kingdoms) am besten.
Wobei bei mir bei der Teutonic campain die Voice Datei fehlerhaft ist (Nur 1KB)
Kann mir da jemand vll helfen ?

Fande vorallem bei Rome das System ohne den Stammbaum sehr gut
Das mit den Erben und Königen fande ich schon bei Medieval sehr nervig
Er hat noch gezuckt weil ich ihm meine Axt in seine Nervenstränge getrieben habe.

-Gimli Gloinssohn zu Legolas, Schlacht bei Helms Klamm-

CommanderAS

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 123
  • Baruk Khazâd! Khazâd ai-mênu!
Re: Die "Total War"-Reihe
« Antwort #1041 am: 14. Mai 2015, 21:21 »
Zitat
Fande vorallem bei Rome das System ohne den Stammbaum sehr gut
Das mit den Erben und Königen fande ich schon bei Medieval sehr nervig

Mhh, also ich fand es echt schade, dass es bei Rome 2 keinen Stammbaum gab. Mir hat das bei Medieval immer sehr gefallen, dadurch gab es immer noch so einen innenpolitischen Aspekt.


Tief unter Tage, nimmermüd,
Sang Durins Volk so manches Lied
Zu Harfen, Flöten ohne Zahl,
Am Tore grüßt Trompetenschall.


Linwe

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 512
Re: Die "Total War"-Reihe
« Antwort #1042 am: 14. Mai 2015, 21:33 »
Ich habe beim Stammbaum manchmal einfahc nach kurzer Zeit extrem viele Nachkommen, (circa 50% Blut, 50%Adaption) und manchmal dauert es extrem lange, das finde ich ein bisschen komisch, weiss jemand, wieso?
Fire and Blood!

Fine

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.143
  • Ich hab da ein ganz mieses Gefühl bei der Sache...
Re: Die "Total War"-Reihe
« Antwort #1043 am: 15. Mai 2015, 08:18 »
Adoptieren würde ich an deiner Stelle eigentlich nur, wenn du keinen oder nur sehr wenige Erben hast. Generäle kosten Gold, das kann schnell ins Auge gehen wenn man da nicht aufpasst, und schnell ins Minus abrutschen.
RPG:

CommanderAS

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 123
  • Baruk Khazâd! Khazâd ai-mênu!
Re: Die "Total War"-Reihe
« Antwort #1044 am: 7. Jun 2015, 10:35 »
Es wurden erste Informationen und Screenshots(!) zum neuen Total War Warhammer veröffentlicht: http://www.totalwar-hq.de/totalwar-warhammer/

Also ich finde die Screenshots sehen echt (War)hammermäßig aus  ;), kann es schon jetzt kaum mehr erwarten selbst ein solches Gefecht zu spielen.
Das einzige was mir nicht gefällt ist, dass legendäre Charaktere wie Kaiser Franz zwar verwundet und besiegt, aber nicht getötet werden können. Das hat mir schon bei Napoleon nicht gefallen.


Tief unter Tage, nimmermüd,
Sang Durins Volk so manches Lied
Zu Harfen, Flöten ohne Zahl,
Am Tore grüßt Trompetenschall.


Fine

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.143
  • Ich hab da ein ganz mieses Gefühl bei der Sache...
Re: Die "Total War"-Reihe
« Antwort #1045 am: 7. Jun 2015, 11:08 »
Der unterste Punkt auf der Seite:

Zitat
Es wird keinen Mod-Support geben

Schade! Hatte auf eine Herr-der-Ringe Mod gehofft. Aber mal sehen.
RPG:

CommanderAS

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 123
  • Baruk Khazâd! Khazâd ai-mênu!
Re: Die "Total War"-Reihe
« Antwort #1046 am: 7. Jun 2015, 12:34 »
Der unterste Punkt auf der Seite:

Zitat
Es wird keinen Mod-Support geben

Schade! Hatte auf eine Herr-der-Ringe Mod gehofft. Aber mal sehen.

Ja das ist wirklich schade, war aber eigentlich fast zu erwarten. Die Lizenz für Warhammer liegt bei GamesWorkshop und die sind dafür bekannt, dass sie diese sehr streng nehmen und deshalb auch sowas wie Mods nicht zulassen wollen  8-|.


Tief unter Tage, nimmermüd,
Sang Durins Volk so manches Lied
Zu Harfen, Flöten ohne Zahl,
Am Tore grüßt Trompetenschall.


Linwe

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 512
Re: Die "Total War"-Reihe
« Antwort #1047 am: 7. Jun 2015, 18:14 »
Was zwar komisch ist, da warhammer ja eigentlich die Ideen von Herr der Ringe hat, tja
Fire and Blood!

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: Die "Total War"-Reihe
« Antwort #1048 am: 7. Jun 2015, 21:11 »
Hm Grafik ist nicht alles, doch Zeitgemäß sieht es nicht grade aus (etwa auf Shogun 2 Niveau).
Nicht grade schlimm, doch wenn Attila um Welten besser aussieht lässt mich das schon etwas zweifeln.^^

CommanderAS

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 123
  • Baruk Khazâd! Khazâd ai-mênu!
Re: Die "Total War"-Reihe
« Antwort #1049 am: 7. Jun 2015, 21:30 »
Also da das Spiel ja noch in der Entwicklung ist, wird sich da wahrscheinlich noch was ändern. Außerdem hieß es bei den Neuigkeiten:
Zitat
So schreibt die PC Games, das vor allem die Grafik der gezeigten Schlacht die bisherigen Total War-Teile bei weitem übertreffen soll.
Das klingt dann wiederum nach guter Grafik ^^


Tief unter Tage, nimmermüd,
Sang Durins Volk so manches Lied
Zu Harfen, Flöten ohne Zahl,
Am Tore grüßt Trompetenschall.