Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Bewerte Usernamen

<< < (4/9) > >>

oekozigeuner:

Pandemonium erinnert mich an die Geschichten von 2 meiner Lieblingsautoren John Milton und Dante, daher definitiv Wiederkennungswert.

Es ist der erste Post den ich bisher von dir/ihm gesehen habe, trotzdem von mir eine 8,5 für den Namen!

Ich wünsche den Herren noch einen schönen Sonntag ;)

Elendils Cousin 3. Grades:
oekozigeuner ist doch mal ein interessanter Name, kreativ, mit hohem Wiedererkennungswert und obendrauf auch noch irgendwie lustig^^

Von mir gibts eine 9,5 und ich wünsche ebenfalls einen schönen Sonntag.

Shadowleake, Eis des Nordens:
Elendils Cousin 3. Grades

baut gut eine verbindung zu mittelerde und hdr auf, dennoch hat es was ganz eigenes durch das "cousin 3. grades", was ihn auffrischt und nicht einfach aus dem mittelerde-zyklus herausgenommen klingen lässt.

allerdings etwas zu lang und schlecht abzukürzen, daher "nur"
8.5 von 10 :)

lg shadowleake

Dunkler König:
Shadowleake, Eis des Nordens

hat zwar nichts mit Mittelerde zu tun, aber ich finde diesen Namen schon immer mysteriös und hat hohen wieder Erkennungswert.

Der Name selbst ist zwar etwas lang, aber nichts desto trotz bekommst du von mir 9,5  von 10

Lg Tar-Calion

Malbeth:
Tar-Calion

meines Wissens der Quenya-Name von Ar-Pharazôn, dem letzten numenorischen König. Keinen schönen Hintergrund der Name, aber das geht ja nicht negativ in die Bewertung ein. ;)
Ich finde in einem HerrderRinge-Forum einen Namen aus demselben Universum immer passend und die kann ich mir auch besser merken. Der Name selbst hat jetzt nichts großartig Besonderes, aber das muss ja auch nicht sein. Schön schlicht.

9/10

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln