Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Bewerte Usernamen
Thartom:
Malbeth... Der Seher Arnors, der die Phrophezeiung über Arvendui aussprach, er würde der letzte König Arnors sein. Mit dem Namen kann ich was anfangen, nicht zuletzt, da ich absoluter Magie(r)Fan bin.
Schreib noch ein paar gute Posts und jeder kann sich deinen Namen behalten, egal ob er ihn mit dem Seher in Verbindung bringt oder nicht.
Deswegen 9,6 Punkte
p.s.: guter Name :D
--Cirdan--:
Whale Sharku
10 von 10 Punkten :P
Ich finde den Namen einfach genial. Man kann selbst darüber diskutieren, was er zu bedeuten hat, oder wovon er abgekupfert ist [ugly]
Er ist absolut einzigartig und somit sehr gut merkbar ;)
Zusammen mit dem Bild einfach der Hammer :P
Shagrat:
--- Zitat ---Man kann selbst darüber diskutieren, was er zu bedeuten hat, oder wovon er abgekupfert ist
--- Ende Zitat ---
haben Raschi, er und ich... bedeutet eigentlich nur Whale Shark (Walhai) und dann hat scih ahlt für ihn noch die Doppeldeutigkeit mit Sharku angeboten :D
Edit:
btw: --Cirdan--
7 von 10
naja HdR halt. Nichts groß besonderes in einem Forum, dass sich auf das Modding eines HdR spiels spezialisiert hat. Aber is ob des Umfelds gut zu merken und passendes Bild
overlord feat. sauron:
sry das passt zwar nicht in die diskussion aber habt ihr ne ahnung wann der mod c.a. rauskommen wird? :)
Dark_Númenor:
Erstmal willkommen im Forum :)
Für Fragen gibt es eigene Threads, ich weiss zwar nicht welche Mod du meinst, aber da die Edain Mod hier die größte ist gebe ich dir mal den Link dazu :)
LINK
Es wurde auch in diesen Threads schon gesagt, dass man nicht weiss, wann die Modifikation erscheint, es läuft nach dem Motto "It's done when it's done".
MfG Dark Nûmenor
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln