Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Autos

<< < (3/6) > >>

Wolf of Wall Street:
Sieht schick aus wie schon seine Vorgänger und hat ja ordentlich was unter der Haube.  xD

Was für Farben bevorzugt ihr eigentlich bei Autos? Also ich bin ein Fan von Schwarz und Anthrazit Grau.

Whale Sharku:
Ich bin ein Fan von hübschen aber bescheidenen Alltagsautos in Rot oder Blau. Das sind die, die ich bereits fahren durfte. Man beginnt sie zu mögen :D

Curanthor:
Ich mag eher den gemütlichen Mercedes E 190. Also von der Ausstattung her,ein wenig unter der Haube hat er schon, mein Bruder fährt ihn fast nur auf Langestrecke und da geht der ganz gut weg.
Ansonsten gibts da noch den Opel Vectra B, die ältere Variante, was ich auch wohl fahren werde (in Silber).

So und Farben bei Autos finde ich Schwarz langweilig, bin eher für Hellblau, Silber und Grau-Metallik, wobei, ein schmucker Mazda Rx 8 in einem schönen Rot.  (**)
Traumauto (Was ich fahren würde) ist eben der Rx 8, da der aber den Wankelmotor drinnen hat oder wie das Ding heißt, bleib ich wohl beim Vectra, da der mir zu viel verbraucht.
http://autoshow.roadfly.com/wp-content/gallery/2009-mazda-rx-8/2009-mazda-rx8.jpg
Ansonten, hier im Thread erwähnt wurde BMW, ist aber so gar nicht mein Fall. Aston Martin gefällt mir die Form nie und Chevrolet finde ich nur die Corvette Z06 interessant.

Mein allergrößter Liebling(welchen ich nicht fahren würde) bleibt aber die Dogde Viper SRT10 mit 506 Ps, 8,3 L Hubraum und läuft bis zu 306 Kmh, wenn ich mich nicht verlesen habe. :D
http://www.carsbase.com/photo/Dodge-Viper_SRT_10_ACR_mp19_pic_49125.jpg
MfG Curanthor  xD

Dark_Númenor:
Oh ja, Wankelmotoren sind was feines :D Hätten sie eigentlich weiterentwickeln sollen, sind aber untergegeangen.. Ich bin aber doch noch eher bei Sachen Hubraum unterwegs   ;)
@Curanthor: Es gibt inzwischen auch die neue Viper, mit 8.4 Liter Hubraum(  (**) ), 640 PS und 813 NM :D

--- Zitat von:  Jeremy Clarkson ---Enough tourque to move the world backwards
--- Ende Zitat ---

Lieblingsfarbe hab ich keine,hauptsache, schön :D

--- Zitat ---und Chevrolet finde ich nur die Corvette Z06 interessant.
--- Ende Zitat ---
Und was ist mit dem Camaro :O
PS: lieblingsjapaner ist Honda S-2000 :D

Nur die Überrollbügel stören  8-|

(Palland)Raschi:
Also hier gehts nur um Aussehen und Limousinen, Sportwagen ? Oder sind auch Supersportwagen gemeint ? Die sind ja weniger luxuriös, aber äußerlich durchaus ansprechend.
Denn gegen einen McLaren F 1 GTR (gut bekannt aus den ersten NFS Teilen)  kommt hier leistungstechnisch von dem Genannten kaum was an. Ein Klassiker, dem so leicht niemand ans Bein pinkeln kann. Der Spritverbrauch ist allerdings nicht ganz unwesentlich :-D
(Auch wenn ich zugeben muss, dass es eben ein umgebauter Rennwagen ist, deren Leistung natürlich höher ist, als von einem Serienstraßenwagen)

Mc Laren F1GTR youtube Link

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln