16. Jun 2024, 20:52 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Sum 2 und Addon wechselt mitten Spiel auf Desktop :(  (Gelesen 3784 mal)

Serdaro

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Hallo Community

Ich habe mir vor paar Tagen mit SuM Anatholgie gekauft. Als ich es auf mein Laptop installiert habe, lief es noch reibungslos. Am folgenden Tag habe ich mir Gameranger installiert und online gespielt und da fing es an. Während ich gespielt habe, wechselt das Spiel andauernd auf Desktop und das jede 1-2 Minuten. ist schon unspielbar geworden :( Ich habe Online nach einer Lösung gesucht aber habe leider nichts gefunden. De- und Neuinstalliert habe ich es auch .Gepatch habe ich und Gameranger auch schon deinstalliert . Hintergrundprozesse habe ich auch schon fast alle deaktiviert sowie mein Internetsecurity aber nichts hilft.

Mit den CCleaner habe ich Installiert und gereinigt . Das Spiel Lief wieder ohne auf den Desktop zu wechseln aber nach 3:30 min habe ich immer verloren glaube es lag wegen den Kopierschutz. Ich deinstallierte es und es funktionierte wie vorher also wechselt jede paar minuten auf den Desktop :(

Ich bin mittlerweile voll am Verzweifeln und verliere die Lust am Spielen dabei bin ich ein Fan des Spieles und wollte schon seid langen es spielen. :(

Ich habe ein Samsung Ultrabook und spiele es über ein externen Laufwerk.
Betriebssystem: Windows 8 64 bit
Prozessor : i5  2 x 1,7 Ghz
Arbeitsspeicher: 4 GB
Grafikkarte : HD Grapfics 4000

Kann einer mir Helfen bzw. weiß woran es liegt ?

mfg

serdaro

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re:Sum 2 und Addon wechselt mitten Spiel auf Desktop :(
« Antwort #1 am: 20. Sep 2013, 18:33 »
Nach deinem Problem zumute gewährt dir das Spiel deine Adminrechte nicht. D.h du musst das Spiel immer als Admin ausführen  LG Sauron5000

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re:Sum 2 und Addon wechselt mitten Spiel auf Desktop :(
« Antwort #2 am: 21. Sep 2013, 09:49 »
Nach deinem Problem zumute gewährt dir das Spiel deine Adminrechte nicht. D.h du musst das Spiel immer als Admin ausführen  LG Sauron5000
Was? Woher schließt du das denn bitteschön? Außerdem gehe ich davon aus, dass er auf sowas banales von selbst kommt. Der Admin Modus löst nicht zwangsläufig jedes Problem, wie du zu denken scheint, sondern kann sogar Probleme verursachen.
So ein Problem tritt eher auf, wenn ein Programm im Hintergrund läuft, welches sich nicht mit dem Spiel verträgt. Ich kann z.B. Sims 3 nicht maximieren, wenn im Hintergrund der SSD Magician von Samsung läuft. Also einfach mal die Hintergrundprogramme durchchecken.
Da du das aber schon scheinbar gemacht hast, weiß ich leider auch keine Lösung.
« Letzte Änderung: 21. Sep 2013, 09:52 von Turin Turumbar »

Telcontar

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 83
Re:Sum 2 und Addon wechselt mitten Spiel auf Desktop :(
« Antwort #3 am: 21. Sep 2013, 10:09 »
Hast du das Spiel eigentlich schon mal ohne Adminrechte ausgeführt?

(Das wird vermutlich überhaupt gar nichts bringen und Ahnung hab' ich auch keine, aber einen Versuch ist es vielleicht wert, solltest du das noch nicht ausprobiert haben...)
"Behold, our butter stinketh!— give us therefore, butter that stinketh not."

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re:Sum 2 und Addon wechselt mitten Spiel auf Desktop :(
« Antwort #4 am: 21. Sep 2013, 11:22 »
@Turin das schliesse ich daraus weil ich das selbe Problem mit allen SuM Reihen hatte. Bei mir hat es nur als Admin funktioniert. Falls ich Unrecht haben sollte, mische ich mich da nicht mehr ein. 

Serdaro

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re:Sum 2 und Addon wechselt mitten Spiel auf Desktop :(
« Antwort #5 am: 4. Okt 2013, 18:56 »
Danke aber ich habe einfach mein Lappy aufgefrischt und jetzt geht es ohne Probleme bzw. was heißt Probleme jetzt habe ich schwarze Ränder auf beiden Seiten was ich vorher nicht hatte aber es damit kann ich leben ;)

Es sei den ihr habt auch eine passende Antwort dafür :)

Fíli

  • Edain Betatester
  • Wächter Caras Galadhons
  • ***
  • Beiträge: 775
Re:Sum 2 und Addon wechselt mitten Spiel auf Desktop :(
« Antwort #6 am: 4. Okt 2013, 19:26 »
Die Lösung für dieses Problem findest du hier. ;)
Vielen Dank an CMG für das tolle Banner und den tollen Avatar! :)