Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde

SuM Online Multiplayer ist zurück!

<< < (10/11) > >>

Arathorn:
Wie gut die server besucht sind kannst du hier sehen: http://t3aonline.net/bfme2/. Die meisten sind halt online wenn in Amerika die Stoßzeiten sind (bei uns ist das nachts). Was den Crack angeht: ich arbeite daran das eine von dem anderem zu trennen

Elro:

--- Zitat ---Oder gibt es mittlerweile einen separaten Online-Patch, der auch die Original-Versionen mit den T3A-Servern kompatibel macht?

--- Ende Zitat ---

Ja klar den gibt es schon lange, hat ca. 50 MB. Ich habe ja auch das komplette Grundspiel und nur den Onlinepatch drüber installiert, das heißt die Sprache ist weiterhin deutsch, allerdings sind die Texte auf englisch. Kampagne etc. ist aber weiterhin spielbar.

Was du ansprichst betrifft ja nur die entschlackte Online Version zum Download, die das gesamte Spiel ohne Kampagne beinhaltet.

Edit: Übrigens kannst du diesen Onlinepatch auch einfach installieren und weiterhin auf Gameranger spielen, wie ich das ab und zu mache, somit kannst du je nachdem Gameranger oder T3A spielen. Allerdings ist mir die T3A Community deutlich sympathischer  :)

Elverkonge:

--- Zitat von: Elro am  2. Apr 2015, 15:01 ---Ja klar den gibt es schon lange, hat ca. 50 MB. Ich habe ja auch das komplette Grundspiel und nur den Onlinepatch drüber installiert, das heißt die Sprache ist weiterhin deutsch, allerdings sind die Texte auf englisch. Kampagne etc. ist aber weiterhin spielbar.
--- Ende Zitat ---

Danke für die Auskunft. Wo finde ich diesen separaten Online-Patch, ebenfalls auf forshire's Webseite?

--- Zitat von: Elro am  2. Apr 2015, 15:01 ---Edit: Übrigens kannst du diesen Onlinepatch auch einfach installieren und weiterhin auf Gameranger spielen, wie ich das ab und zu mache, somit kannst du je nachdem Gameranger oder T3A spielen. Allerdings ist mir die T3A Community deutlich sympathischer  :)
--- Ende Zitat ---

Ich habe die Tage mal die Spieleranzahl auf den T3A-Servern verfolgt und habe zu keiner Tages- oder Nachtstunde erlebt, dass mehr als 20 Spieler gleichzeitig online waren. Klar gibt es einige arrogante und undfreundliche Zeitgenossen auf GR, aber eben auch die bei weitem größere Community.

Dennoch würde ich es begrüßen, wenn es wieder einen einheitlicheren Standard für Online-Spiele bezüglich SuM gäbe und sich die Community etwa auf den T3A-Servern zusammenfände, denn so kämen sicher einige Hundert Spieler zusammen. Derzeit ist die Community ausgesprochen fragmentiert.

Elro:

--- Zitat von: Elverkonge am  2. Apr 2015, 19:43 ---Danke für die Auskunft. Wo finde ich diesen separaten Online-Patch, ebenfalls auf forshire's Webseite?

--- Ende Zitat ---

Nein auf http://t3aonline.net/bfme1/ findest du unten den Download.

--- Zitat von: Elverkonge ---Ich habe die Tage mal die Spieleranzahl auf den T3A-Servern verfolgt und habe zu keiner Tages- oder Nachtstunde erlebt, dass mehr als 20 Spieler gleichzeitig online waren. Klar gibt es einige arrogante und undfreundliche Zeitgenossen auf GR, aber eben auch die bei weitem größere Community.

--- Ende Zitat ---

Das ist richtig, aber wenn man spielen will findet man immer ein Spiel. Ich denke einige gucken auch einfach erstmal im Browser wie viele online sind, bevor sie das Spiel starten. Sind auch meist die gleichen online und sind alle recht freundlich. Zugegeben, das Niveau ist denke ich niedriger als auf GR, deshalb find ichs als med Spieler auch angenehmer :D

Will jetzt keine Werbung machen aber ich denke, wenn alle auf den T3A Servern spielen würden, wär das schon eine tolle Sache und genau wie früher, als die Server noch online waren. Zudem ja laut T3A auch die Bereitschaft da ist stats etc. wieder einzubauen.

Elverkonge:
Wir können uns ja auf GameRange adden, um ein bisschen zusammen zu spielen. Gib mir deine GameRanger-ID durch, wenn du magst.

--- Zitat von: Elro ---Zudem ja laut T3A auch die Bereitschaft da ist stats etc. wieder einzubauen.
--- Ende Zitat ---

Das habe ich auch gehört, allerdings wird sich keiner der T3A-Crew die Mühe für im Schnitt 20 Spieler auf dem Server machen, da müsste schon ein signifikanter Teil der Tunngle- und GameRanger-Community auf die Server umziehen. Und das sieht eher schlecht aus, denn die T3A-Server stoßen bei den meisten GameRanger-Spielern auf wohlwollendes Desinteresse.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln