Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Forennutzerprofilanalyse und Eigenreflektion

<< < (5/8) > >>

Eandril:
Ich wäre übrigens auch mal an einem Job als Versuchsobjekt hier interessiert ;)

--Cirdan--:
Willst du bei der Gelegenheit nicht noch ein wenig deine auffällige Signatur erläutern?
Ich kann noch nicht einmal die Schrift ganz lesen...[ugly]

Edit:
Man! Eandril funkt wieder einmal dazwischen ( :D) Ich mein natürlich Lord of Mordor

Skaði:
"Ein Rinnng! Dasss's DIE Ideee ein Ring, sie zu knechten!"
- "Gewiss, Mylord. Wie es Mylord beliebt, Mylord."

Neben 'Vermutlich' und 'Vage' ist 'Offensichtlich' eine sinnige Ergänzung zu den Beschreibungsversuchen o,o..

Eigenfiguren finde auch irgendwie interessant, wobei diese (bei mir zumindest) eher recht persönlich sind und Außenstehende auch das Puzzle nicht von sich aus zusammensetzen können..

..beim Kollektiv hingegen frage ich mich, ob Nicht-HDR-Profile das Bild nicht stören und den Herren der Ringe wohl hin und wieder ein Dorn im Auge sind. *g*

Zu Eandril kann ich leider gar nichts sagen. Die Figur ist mir nicht vertraut, sieht aber vom Bild her elbisch aus, da lässt sich vielleicht was hineininterpretieren.. weiter ist Forenrollenspielbeteilig ung natürlich toll xD ..und viel mehr lässt sich da für mich nicht herauslesen. ..mmh.. ein sauberes Signaturbild mit nummerierter Liste und Beitrags-Verlinkungen zeugt von Kenntnissen mit BB- und vielleicht HTML-Code *gg*

lg

Curanthor:

--- Zitat ---..beim Kollektiv hingegen frage ich mich, ob Nicht-HDR-Profile das Bild nicht stören und den Herren der Ringe wohl hin und wieder ein Dorn im Auge sind. *g*
--- Ende Zitat ---
Na, dann dürft ihr auch euch bei mir austoben.  

--- Zitat ---Edit:
Man! Eandril funkt wieder einmal dazwischen ( ) Ich mein natürlich Lord of Mordor
--- Ende Zitat ---
Ich jetzt auch! [ugly]
Naja, falls das überhaupt möglich ist, da ich selbst kaum wo mitrede.
Und was zu den anderen Profilen gesagt wurde, kann ich eigentlich nur unterstreichen, ich hätte ungefähr das gleiche geschrieben. Dazu muss ich sagen, dass ich gerne der meistens stille Leser bin.

MfG Curanthor  8-)

*edit: Aso, das Signaturbild ist eigentlich nur ein Joke, Platzhalter sozusagen. *hust*  [ugly]

Lord of Mordor:

--- Zitat von: --Cirdan-- am  7. Okt 2013, 19:57 ---Willst du bei der Gelegenheit nicht noch ein wenig deine auffällige Signatur erläutern?
Ich kann noch nicht einmal die Schrift ganz lesen...[ugly]

--- Ende Zitat ---
Da kommen meine eigene Sauklaue und die Signaturen-Maximalgröße doch glatt meiner profunden Botschaft in die Quere... gut dass es aufmerksame Leser mit Adleraugen wie Lilitu gibt! xD

(Ja, die Signatur ist nichts als ein ziemlich billiger Scherz, den ich vor Jahren mal hingekritzelt habe, aber das muss doch auch mal sein [ugly] )

--- Zitat ---..beim Kollektiv hingegen frage ich mich, ob Nicht-HDR-Profile das Bild nicht stören und den Herren der Ringe wohl hin und wieder ein Dorn im Auge sind. *g*
--- Ende Zitat ---
Ich kann doch nicht der einzige sein, der bei lächerlichen Namen wie "Gnomi" immer erstmal den Bildschirm abschalten und ein paar Seiten elbischer Gedichte lesen muss, oder? Und was zum Geier ist eigentlich ein "Simbyte"?

--- Zitat ---Eigenfiguren finde auch irgendwie interessant, wobei diese (bei mir zumindest) eher recht persönlich sind und Außenstehende auch das Puzzle nicht von sich aus zusammensetzen können..
--- Ende Zitat ---
Bei mir ebenso, aber da geht es ja oft nicht darum, anderen wirklich etwas über meine tiefere Persönlichkeit zu verraten - sondern einfach eine Online-Präsenz zu haben, die mir selbst gefällt ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln