Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Angenommene Charaktere
Mathan Nénharma, Erster Charakter von Curanthor
Curanthor:
--- Zitat ---Das ist Erpressung! [ugly]
--- Ende Zitat ---
Ich würde sagen ein fairer Tausch. :P
Drei (von Vier?)Kritikpunkte habe ich abgeändert.
Eigentlich fehlt nur noch die ausführlichere Niederlage an der Pforte von Rohan, wo seine Einheit aufgerieben wurde.
Fornost habe ich grade so geschrieben, dass er seine Flanke ungedeckt ließ und selbst Schuld war, der Stein ist gestrichen.
Mehr mache ich heute nicht, es sei denn, es ist nicht so aufwändig. :D
Eandril:
So, und angenommen.
Slayer:
Eeeendlich :) dann kanns ja jetzt auch in Süd Lorien Losgehen..
Curanthor:
Hui, endlich [ugly]
Ich schau mal, was sich das so basteln lässt. Demnächst folgt dann auch der erste Post. :)
--Cirdan--:
Es ist Weihnachten und irgendwann muss ich ja mal anfangen...
Ich habe heute nochmal die ersten beiden post von dir gelesen.
Das ist zwar nur ein kleiner Teil, aber wenigstens über denn will ich (ein sehr, sehr langsamer Leser :D) schon mal Feedback geben.
Die Geburt gefällt mir sehr gut. Sie ist einfach, natürlich und klar erzählt.
Celebrimbor und den Zwerg einzubauen ist natürlich sehr gut :)
Nur, dass der Vater zwergisch spricht, finde ich fragwürdig. Zwerge "teilen" ihre Sprache nicht mit anderen "Arten", aber vielleicht kommt da ja noch was als Erklärung. Andeutungen hast du ja schon gemacht.
Die darauf folgenden Berichte sind alle zwar ganz interessant, aber etwas langgestreckt für meinen Geschmack :P
Wenn das wirklich so langgestreckt weitergeht brauch ich noch ein bisschen ;) Auch wenn es wirklich interessant ist und du gut (und ausführlich...) beschreibst.
Rechtschreibfehler sind mir fast keine aufgefallen und die wenigen waren meist nur Groß-Klein-Rechtschreibfehler. Satzbau, Wortwahl und dergleichen finde ich alles sehr super. -Ich kann dir folgen xD
Die Stadt am Mitheithel heißt übrigens Tharbad und nicht Tharbat soweit ich weis, oder ist das wieder so ein Ding wie bei Isengart/d, wo beides geht? [ugly]
Um zum Ende zu kommen: Deine Geschichte hört sich auf jeden Fall spannend an und ich werde auch sehr bald weiter lesen um mehr über Mathan Nénharma zu erfahren und hier meeeehhhhr Feedback geben zu können :)
Allgemein würde ich dir den Rat geben, dass du mal übst Dinge zusammen zufassen, oder kürzer zu erzählen. Man muss auch nicht immer mit "Wörtlicher Rede" arbeiten, es geht auch so: Amarin erklärte seinen Sohn, dass die Zwerge eigentlich alle dumm sind. -Verstehst was ich mein? :o
Curanthor; du darfst jetzt auch 5% (??? (hab ich soviel schon?)) von Borondirs Geschichte lesen und dazu Feedback geben [uglybunti] (In zwei Monaten)
PS: Sehr witzig fand ich übrigens die Story: Mathan schleicht sich durch Moria, wird in Lorien gestellt und zurückgeschickt und dann gehts weiter wie zuvor :D -Da würde ich jetzt gern mal genau wissen, was du dir gedacht hast, als du das eingebaut hast (?) [uglybunti] (Ist das wichtig?)
Edit: Ich habe übrigens die anderen Kommentare noch nicht gelesen...
Edit2: Deine Signatur:
--- Zitat ---Wer braucht schon Geschenke...
--- Ende Zitat ---
Brauchen nicht, nehmen würd ich trotzdem :D
http://www.youtube.com/watch?v=KIxkMlaDTHI
--- Zitat ---Huehuehue der Weihnachtsmann hat keinen Sack dieses Jahr.
--- Ende Zitat ---
Der Weihnachtsmann hat Bekanntschaft mit der Ablation gemacht - aha :o
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln