Schau dir doch einfach mal ein paar Replays von mir an. Wenn ich so beginne, dann habe ich eigentlich meistens Erfolg. Und ich halte es doch für einigermaßen wichtig, die eigenen Dunis zu creepen. Schliesslich bekommt man dadurch die Rohstoffe, um sich weiter ausbreiten zu können. Ich schreibe dir mal detailliert wie ich es mache:
Wenn ich bei Furten des Isen II. links oben starte:
Beide Baumeister packen und in Richtung Nordost-Eingang schicken. In der Zeit, in der sie dort hin laufen, gebe ich dem einen den Befehl die Schmiede zu bauen. Der andere bekommt den Befehl, gleich über dem ''Thron'' des Bergs eine Miene zu bauen. Sobald die Miene fertig gebaut ist, schicke ich den Baumeister nach links zum nächsten geeigneten Ort für eine Miene, welche ich aber nicht baue. Gleich darauf wird die Schmiede sein. Zu dieser Zeit sollte man ungefähr ~450 Rohstoffe, haben und kann gleich den Streitwagen bauen. Mit dem Baumeister der Schmiede töte ich kurz die Speerträger und begebe mich mit ihm in Richtung des nächsten geeigneten Mienenplatz nahe dem Rand der Map (rechts von der ersten Miene). Mit der Schmiede setz ich einen Sammelpunkt bei den Dunis, damit der Streitwagen dahin fährt. Ist nur ein Detail und darum "wichtig", weil ich erfahrungsgemäß im selben Moment Rohstoffe habe, um eine Miene zu bauen.
Sobald der Streitwagen alle Dunis überfahren hat, schicke ich ihn via Minimap zu den gegnerischen Dunländern. Während mein Streitwagen fröhlich unterwegs ist, baue ich noch mehr Mienen.
Dann kille ich die gegnerischen Speere, so wie es Rohirrim beschrieben hat. Multitaskingfähigkeit wird vorausgesetzt. Du musst dich zwingend ständig weiter ausbreiten und gleichzeitig creepen etc. Sobald du die Dunis hast, nervst du deinen Gegner. Schutzlose Truppen, Baumeister, Holzfäller, Gelehrte überfahren und töten. Extrem wichtig ist es, deine Base nicht zu vernachlässigen. Es ist nicht immer einfach, alles gleichzeitig zu machen, aber versuch es!
Falls du nichts mehr ausrichten kannst mit deinem Streitwagen, geh zu den gegnerischen Wargen. Mit dem Spell "Heilen" kannst du den gegnerischen Wargcreep klauen, da der Streitwagen damit klar kommt.
Solltest du gut gespielt haben und dein Gegner kein Mittel gegen dich gefunden hat, hast du nun einen erheblichen Vorteil. Glückwunsch
mfg