Edain Mod > Konzeptarchiv
Eine Ringmechanik für Smaug
JonyM:
Zu Andaros' Konzept:
Das wäre nun wirklich extrem Overpowered.
Ich kann ir das auch von Feeling her überhaupt nicht vorstellen, dabei hab ich die Bücher gar nicht gelesen. Es wäre zudem noch sehr kompliziert etc., etc., es wurde da bereits genug zu gesagt :/
Halbarad:
--- Zitat von: toter könig am 19. Nov 2013, 15:54 ---Eigentlich wär es doch logisch wenn smaug nach einiger zeit den ring so verfält, dass er zu sauron fliegt. Dass "wollte" Frodo ja auch nach langem tragen des rings.
--- Ende Zitat ---
Wie bitte? Frodo, Smeagol und Isildur wollten alle den Ring für sich und hätten ihn niemals Sauron freiwillig gegeben. Wenn dies so wäre könnte man dies ja ausserdem auch bei allen anderen Ringhelden einstellen...
Er-Mûrazôr, Herr der Neun:
--- Zitat von: JonyM am 19. Nov 2013, 16:06 ---Zu Andaros' Konzept:
Das wäre nun wirklich extrem Overpowered.
Ich kann ir das auch von Feeling her überhaupt nicht vorstellen, dabei hab ich die Bücher gar nicht gelesen. Es wäre zudem noch sehr kompliziert etc., etc., es wurde da bereits genug zu gesagt :/
--- Ende Zitat ---
Was genau findest du Overpowered. Smaug in Phase 1 kann nicht fliegen. Wenn er auf Stufe 10 ist besitzt seine Fähigkeit zwar stark aber deswegen ist sie auf Stufe 10. Auserdem ist er sobald Herr der Zidatelle aktiviert wurde nicht mehr unter deiner Kontrolle und hilft dir so gut wie garnicht und in Phase 2 hab ich bei ihm nur zwei Fähigkeiten vrändert und das ist nur eine Führerschaft für Drachen.
Und die Sache mit dem Feeling ist Ansichtssache. Denn ich persönlich denke das Sauron und Frodo die einzigen Ringhelden sein sollten das wäre für mich persönlich feelingreicher
JonyM:
Nu' fühl dich mal nicht so angegriffen :o
Ich geb zu, dass meine Kritik unbegründet und nicht sehr konstruktiv war...
1. Es wäre sehr kompliziert
2. Man läuft einfach zum Gegner und vernichtet ihn? Und da wunderst du dich, wenn ich es overpowered nenne?
3. Mit Feeling meinte ich nicht die Idee an sich, sondern die Drachen und die Tatsache, dass Smaug versucht eine Drachenreich aufzubauen.
Wenn ich das richtig verstanden habe sind Drachen egoistische Wesen und verstehen sich nicht als Volk. Ich fände es durchaus logisch, wenn Smaug mit Ring einen Einfluss auf andere Drachen ausüben würde (zB: wenn sie sich angezogen fühlen und härter Kämpfen, um auch Sussicht auf einen Solchen Schatz z haben)
Hab ich etwas übersehen?
Er-Mûrazôr, Herr der Neun:
--- Zitat von: JonyM am 19. Nov 2013, 16:43 ---Nu' fühl dich mal nicht so angegriffen :o
ich hab mich nicht angegriffen gefühlt "steck das Messer weg " :D :D
Ich geb zu, dass meine Kritik unbegründet und nicht sehr konstruktiv war...
1. Es wäre sehr kompliziert
Warum
2. Man läuft einfach zum Gegner und vernichtet ihn? Und da wunderst du dich, wenn ich es overpowered nenne?
Das ist trotz der Fähigkeiten nicht so einfach. Denn er kann nicht viel Schaden anrichten. Du musst trotzdem eine rießige Armee im Rücken haben um eine ganze Festung nieder zureißen alleine schaft er es nicht. Denn eigentlich ist er nicht viel Stärker als der Smaug ohne Ring oder was genau findest du an ihm Overpovered
3. Mit Feeling meinte ich nicht die Idee an sich, sondern die Drachen und die Tatsache, dass Smaug versucht eine Drachenreich aufzubauen.
Wenn ich das richtig verstanden habe sind Drachen egoistische Wesen und verstehen sich nicht als Volk. Ich fände es durchaus logisch, wenn Smaug mit Ring einen Einfluss auf andere Drachen ausüben würde (zB: wenn sie sich angezogen fühlen und härter Kämpfen, um auch Sussicht auf einen Solchen Schatz z haben)
vielleicht baut er sich ja ein Reich auf aber ich finde das die Drachen nicht von anfang an Verfügbar sein sollten da sie ja mächtige Wesen sind es und zu dieser Zeit keine Drachen mehr gab und wenn Smaug sie mit Hilfe des Ringes zurückholt glaub ich eher das sie ihn so als eine Art Vater sehen aber das ist wie gesagt Ansichtssache
Hab ich etwas übersehen?
ich glaube nicht
--- Ende Zitat ---
MFG Andaros
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln