Zum tänzelnden Pony > Andere Spiele in Mittelerde
Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
Shagrat:
dennoch schaffte das NurnMeer allein die Armeen Mordors einigermaßen zumindest zum Teil zu versorgen
Ar-Sakalthôr:
Frage mich was woll die Orks gemacht hätten wenn das Nurnmeer ausgetrocknet währ. [ugly] Aber gut darüber lässt sich diskutieren. Ich denke die Entwickler haben absichtlich Mordor genommen da es sich besser vermarkten lässt. Aber mal ganz unter uns. Spielen will ich es schon. xD Bezüglich Koopmodus: Denk mal nach wieso die Assassins Creed Entwickler keinen Koopmodus eingebaut haben. Es gibt ja immer sollche Leute die gerne andere Spieler Trollen. Heisst: Wenn du entdeckst wird= Desicronisation(Wie auch immer). Der Koopmodus würde es nur schwerer machen und den Trollern einfacher. Bei diesem Spiel allerdings nicht. Es würde deutlich leichter werden. Da man nicht gleich verliert wenn man Entdeckt wird. :P
Lanoxy:
--- Zitat ---Jetzt mal ehrlich würdest du dort Wohnen?
--- Ende Zitat ---
Kommt wirklich drauf an wenn ich die wahl zwischen schön und liebsam und einfach ein herrscher sein der armeen kontrolliert,dann würde ich dort wohnen mit der feste barad dûr ja doch also nein würde ich nicht sagen wenn mein einzigstes streben die vernichtung allem ist :) ich glaube deswegen baue ich meine Maps in HDR auch immer sehr böse aus also ich spiele immer die bösen.
Außer bei wow XD da bin ich zwerg.
Estel:
https://www.youtube.com/watch?v=QHUQ3j3p-OA
(Neuer) Story-Trailer
Und Release-Datum is raus!
Siehe hier
Thartom:
Ich hab mich gewundert, wieso beim Trailer "ab 18" und nicht "ab 16" stand. Auch der Release-Termin macht mich skeptisch: So früh schon? Zum Inhalt des Trailers: Die Geschichte ist ausgelutscht, die Verwandten des Haupthelden werden vor seinen Augen umgebracht, der überlebt und rächt sich dann. gähn.
Auch die Schlachtszene macht mich fassungslos: Erstens, wieso kommt kein einziger diser dutzenden Orks auf die Idee, mal eine Armbrust zu benutzen? Und warum noch einen Ultraalleswegmetzelheld? Schade, die Neuigkeiten haben mich überhaupt nicht optimistischer gestimmt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln