Zum tänzelnden Pony > Andere Spiele in Mittelerde

Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor

<< < (27/90) > >>

Ealendril der Dunkle:
Der Trailer ist schon nicht schlecht gemacht, die Story erscheint mir aber wirklich ein wenig überzogen. Sauron persönlich hat sich also um seine Familie gekümmert und jetzt ist er auf einem Rachefeldzug, wird zum ultimativ besessenen Geistkrieger, um eben jenen zu vernichten?  [ugly] Klingt etwas an den Haaren beigezogen.
Naja, vielleicht werde ich mir das irgendwann mal aus einer Videothek ausleihen um es anzutesten, kaufen aber sicherlich nicht.^^ Seid Conquest bin ich da (leider) sehr vorsichtig geworden. Die Effekte sehen gut aus und dieses hochgelobte Nemesis-Syste hört sich auch ganz interessant an. Der Rest haut mich aber leider nicht aus den Socken.

Lord of Mordor:
Ach ja, wenn sie so einen Superhelden nur mal während des Ringkriegs gehabt hätten, dann hätte sich auch niemand mit diesen nutzlosen Hobbits aufhalten müssen... [ugly]

Saruman der Bunte:
Ich hab gehört, dass Talion stirbt und dann von einem Rachegeist (was zum..?) wiederbelebt.
Nun will er sich rächen und kämpft gegen Kreaturen von Mordor. Zeitlich soll es grad die Zeit sein wo sich Sauron in Mordor rührt, das schwarze Tor erobert wird...
Der Rest den ich gehört habe klang so, als ob die Macher nicht den Hauch einer Ahnung von Tolkiens Werken hätten!

hier zwei links:

http://www.gamestar.de/spiele/mittelerde-mordors-schatten/artikel/mittelerde_mordors_schatten,50303,3031010.html

http://mordorsschatten.wikia.com/wiki/Mittelerde:_Mordors_Schatten

Thartom:
Jup, das mit diesem Rachegeist stört mich am Meisten. Schauen wir mal, was er sein (oder nicht sein) kann:

Ein menschlicher Geist:
 Unwahrscheinlich, schließlich behält Talion seinen Willen, obwohl seine Seele schon in Mandos´ Hallen gewesen sein müsste.

Ein Elbenmagiergeist:
Elbische Magie ist viel subtiler, außerdem würde auch ein Elb es nicht schaffen, Talions Seele zurückzuholen.

Zwerge und Orks hatten meines Wissens nach keine Magie (außer vlt. der Zauberkraft von manchen Runen). Auch Sauron oder seine Schergen würden sich damit eher selbst ein Bein stellen, scheiden also auch aus.

Bleiben wohl nur noch Maiar oder Valar übrig.
Ich halte Maiar für wahrscheinlicher, da die Valar Talion wohl kaum solche destruktiven Kräfte (Orks kontrollieren z.B.) gegeben hätten.
Also ein Maiar. Ein loyaler würde sich, wie die Valar es befohlen haben, wohl kaum in die Angelegenheiten in Mittelerde einmischen, es sei denn, es ist einer der Istari. Die von Melkor verführten sind meines Wissens nach auch zu schwach geworden, ein solches Kunststück zu vollbringen. Einzige Alternative zu abtrünnigem Valar oder Maiar wäre noch Melkor, auch wenn die Macher den wahrscheinlich Luzifer nennen...
Was meint ihr zu meinen Überlegungen?

Saruman der Bunte:
Vielleicht erfinden die nen neuen der von melkor besessen war und sauron die macht streitig machen will. Allerdings hast du geschrieben, dass sein Geist zu mandos Hallen geht. Aber im Silmarillion steht das dort nur Elben und möglicherweise auch Zwerge sind, die Seelen der Menschen verlassen die Kreise der Welt.

PS: in meinem link oben (vom wiki) steht bei rassen ainur dabei also könnte es ein maiar sein, da diese ja ebenfalls ainur sind.

PSS: Ich hätte da noch einen Rat für Thalion:
"Man kann nicht einfach so nach Mordor spazieren!"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln