Zum tänzelnden Pony > Andere Spiele in Mittelerde
Neues HdR-Rollenspiel: Middle-Earth - Shadow of Mordor
Estel:
Bin nicht so der Profi im Zusammenfassen von komplexen / vielen Inhalten, bzw hab grad keine Lust.
Darum lest selbst
Hört sich doch nett an, bin auf erste gespannte Bilder gespannt :)
Lord of Mordor:
Dieser Redakteur hat nichts mit mir gemeinsam [ugly]
--- Zitat ---Gespannt bin ich darüber hinaus, was die Entwickler aus dem Tolkien-Universum herausholen, wenn sie mal nicht gezwungen sind, Buch oder Film als Vorlage zu verwenden.
--- Ende Zitat ---
Jaaa, sehr spannend, darauf haben wir alle gewartet...
Interessant finde ich aber dass scheinbar auch die Entwickler von War in the North beteiligt sind bzw. in das Studio integriert wurden, das war mir neu.
Reshef:
--- Zitat ---Dabei beeindruckte uns besonders die Anzahl der gleichzeitig dargestellten Orks, deren Hundertschaften Erinnerungen an den Auszug der Nazgûl-Armee aus Minas Morgul in Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs weckte.
--- Ende Zitat ---
Nazgularmeen :o
Estel:
--- Zitat von: Reshef am 22. Dez 2013, 21:13 ---
--- Zitat ---Dabei beeindruckte uns besonders die Anzahl der gleichzeitig dargestellten Orks, deren Hundertschaften Erinnerungen an den Auszug der Nazgûl-Armee aus Minas Morgul in Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs weckte.
--- Ende Zitat ---
Nazgularmeen :o
--- Ende Zitat ---
Ich nehm mal an damit ist die Morgul-Armee gemeint, deren Abreise Frodo, Sam und Gollum im Film mitbekommen....hoffe ich mal [ugly]
Namen sind ja meist schlecht bei vielen "Heften" recherchiert -.-
Ealendril der Dunkle:
Bestes Beispiel dafür, wenn man keine eigenen Ideen hat und sich andere Spiele als Quelle heranzieht. Die Geistersicht ist nichts anderes als der Detectiv-Modus aus der Arkham-Reihe. Bei den Assassins Creed-Stunt haben sie sich nicht einmal die Mühe gegeben, sodass zumindest nicht sofort der Eindruck entsteht, dass sie hier einfach nur 1 zu 1 abkupfern.
Und dann haben sie auch noch die Erlaubnis neue Kreaturen zu erfinden.....Yeaiii, darauf habe ich gewartet. Ist ja nicht so, als wäre es schon fast ein Jahrzent her, dass wir mal ein gescheites HdR-Spiel hatten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln